Wen habt ihr schon mal Live gesehen?
Hi
wenn das im falschen bereich ist bitte verschieben,oder wenn es so ein thema schon gibt bitte gleisch löschen.
wollte mal wissen wen ihr schon mal Live gesehen oder gesprochen habt?
Also ich habe schon diese Stars gesehen:
Seeed
Stefan Raab (war bei TV Total)
Helge Schneider ( War auch bei Tv Total)
Lafee ( auch bei TV ToTal)
Nikki Lauder
Steven Gätjen
Heidi Klum
Die Höner
Axel Stein
Christoph Maria Herbst (Stromberg)
so das waren glaub ich alle jetzt seid ihr dran. Lustige Storys sind natürlich erlaubt
mfg daddel
Ich war vor ein paar Jahren live dabei als in Berlin mitten auf dem Alexanderplatz auf Stoiber und Angela Merkel Eier, Batterien und Gummibärchen geworfen wurde.
Außerdem hab ich schon mit Kurt Biedenkopf gesprochen und mir eine heftige Diskusion mit Herrn Leroff über die Erziehungspolitik in Sachsen geliefer.
Timberwood
Bei Bands:
- Slipknot
- System of A Down
- Mellowmax
- Emil Bulls
- Danko Jones
- Tomcraft (mein bester Freund hat mit ihm zusammenaufgelegt, da hatte ich die Ehre im Backstagebereich auf ein Gespräch)
- Rolling Stones
- diverse Opern und Operetten, auch mit Stars aus dem Bereich
"Promis":
- irgendwelche B-Promis aus alten Tagen im Urlaub, die ich nicht kannte, aber meine Eltern
- Michail Gorbatschow
- diverse Politiker: einmal im Bundestag und dann Kurt Biedenkopf, Helmuth Kohl, den Rösler (Kultusminister in Sachsen) Gerhard Schröder, andere sächsische Minister und ehemalige Minister usw. denen ich auch die Hand schütteln "durfte"
Ich habe bis jetzt nur Sasha (den Sänger) und Jürgen Rüttgers live gesehn. Undzwar auf dem NRW Tag in Paderborn. Das Konzert war echt klasse.
Den Herrn Rüttgers konnte ich aus einem Fenster der Jugendherberge sehen, als er in sein Auto stieg, welches von 5 Polizeiautos begleitet wurde
btw. Sasha hatte sein Zimmer ebenfalls in der Jugendherberge. Der Typ kann einigermaßen gut Tischtennis spielen
MfG
Bands hab ich auch schon eine Menge gesehen, hab die jetzt aber nicht alle im Kopf:
- Metallica
- Korn
- Beatsteaks
- Nine Inch Nails
- Death By Stereo (das Konzert war in einem kleinen Laden. der Saänger ist am Ende noch zum Publikum gegangen und hat mit ein paar Leuten gesprochen)
- Fear Factory
- Ill Nino
- Disturbed
- Thrice
- Killswitch Engage
- SKA-P
...
So aus TV oder Filmen habe ich nur wenige Promis gesehen:
- Till Schweiger habe ich in Köln zufällig bei einer Filmpremiere gesehen. Wollte eigentlich nur einen Film gucken und hab dann gesehen, dass da eine Filmpremiere war
- Mirco Nontschew
- Stefan Raab
hi,
also ich habe bereits gesehen
Jürgen Drews
Micky Krause
Anton aus Tirol
Supa Richy
Peter Wackel
Antonia
MAtthias Rheim
alle auf Mallorca,
dann noch gesehen
Slipknot
Greenday
Silbermond
Meshuggah
Papa Roach
Billy Idol
Slayer
Prodigy
Marilyn Manson
Apokalytica
Iron Maiden
Subway to Sally
Simple Plan
Wednesday 13
Mötley Crew
Jo das wars.
Gruss Kingofsony
Die Bands habe ich live gesehen:
Beatsteaks
Billy Talent
Korn
The Hives
Muse
Smashing Pumpkins
Mando Diao
Wir Sind Helden
Linkin Park
Evanescence
Slayer
Harald Schmidt
schon zweimal,das erste Mal bestimmt schon vor zehn Jahren, war eines seiner ersten Programme. Und vor zwei oder drei Jahren zusammen mit seinem Assi Manuel Antrak. Guter, böser, schwarzer Humor, oft unter Gürtellinie, aber alles auf höchtem Niveau - einfach genial.
Dieter Nuhr
Witzig, spritzig, hintergründig, der Intellektulle unter den Comedians. Perfekte Story durchs Programm, keine langweiligen Passagen. Leider ist er nur noch in riesiegen Hallen zu bestaunen, schadet natürlich etwas der Atmosphäre, aber unbedingt besuchen, wenn er in die Stadt kommt!!!
Maddin Schneider
Hölle, 80 Minuten Qual, wir waren froh, dass es keine zugaben gab. Er singt in seinem aktuellen Programm und macht einen Kreuzzug durch den deutschen Schlager der 60er Jahre bis hin zu neuen Schlagern. Völlig humorfrei erzählt er Witze aus seinem alten Programm, verpatzt Pointen... Hatte starke Ähnlichkeit mit Musikantenstadtl und Hitparade der Volksmusik. Teure Eintrittskarten, reine Geldverschwendung, völlig bühnenuntauglich!!!!
Johann König:
Langsam, sehr langsam kommen die Pointen aus ihm raus. Aber sie kommen, gut erzählt, unterhaltsam aufbereitet mit verückten Wendungen. Selten so viele nach Luft japsende Besucher erlebt. Und seine Spontanität scheint er auch nie zu verlieren. Die Bühne ist sein Wohnzimmer, da fühlt er sich wohl und lässt uns alle an seinem Leben teilhaben. Nix wie hin!!!
Oliver Pocher:
Dumme Jungenstreiche mit wenig Tiefgang, TRASH! Teilweise komisch, anstregned für den Zuschauer, da auch mal lange passagen ohne guten Witz dabei sind. Wenn man grad nix besseres zu tun hat und das Geld übrig hat hingehen....
Jürgen von der Lippe:
Der Opa, der Altmeister! Sex, Beziehungen, Alltagsprobleme perfekt erzählt, auf die Spitze getrieben. Nur unterbrochen von lustigen Liedern mit spassigen Texten. Der Klassiker mit Muskelkatergarantie in den Lachmuskeln! Man möchte sogar nachreisen....
also ich liebe es in Rock Konzerten dabei zu sein bei diesen Bands war ich schon dabei!:
Billy Talent
Papa Roach
Lost Prophets
Thousand Foot Krutch
Everyday Sunday
Panic!At the Disco
Sum 41
joa Promis bin ich auch schon begegnet aber nur Deutschen....
greetz Phoenix!
Ich habe bisher noch keine Persönlichkeit live gesehen. Auf Konzerte gehe ich nicht.
MfG
McMazzaker
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6271.html