Wen habt ihr schon mal Live gesehen?
Ich hab schon einige Persönlichkeiten live gesehen, aber die meisten ehrlich gestanden auf Konzerten, also zählen die nicht?
Aber eines muss ich ziemlich loben. War mal bei einem Studiokonzert des Radiosenders Fritz und da haben Ash gespielt. Ich finde Ash einfach Klasse und die standen da auf einer Ebene mit den Besuchern, das war recht witzig, weil der Sänger der Band erstens kleiner als der Rest der Personen im Raum war und zweitens kleiner als die Bassistin war. Das war herrlich anzusehen.
Ja ich habe mal Yvonne Catterfeld live gesehen, was soll ich dazu sagen, sie sieht ganz niedlich aus aber eine besondere Begegnung war das jetzt auch nicht. Nina Bott..aus GZSZ damals habe ich auch mal getroffen und zu guter Letzt.
Günter Jauch schon mehrmals auf der Straße getroffen. Kommt daher, dass er in Potsdam-Babelsberg wohnt, wo ich nebenbei auch zur Schule gehe und da hat er schon häufiger sich blicken lassen
Hallo.
Ich habe schonmal Elton live getroffen das wahr eine lustige Geschichte. Ich wahr mal bei Stefan Raab und wurde nach vorne geholt und musste eine Aufgabe erledigen dabei hat Stefan Raab und Elton mit- und über mich geredet. Leider ist das aber schon eine laaange Zeit her war dennoch ein ganz lustiges Erlebniss. Sonst habe ich noch viele Promis bei Konzerten und Filmprämieren gesehen. Aber nur flüchtig.
MfG Knorre
Diese Bands habe ich bisher live gesehen:
Metallica
Rammstein
In Extremo
Verlorene Jungs
Böhse Onkelz
Pro Pain
Slayer
J.B.O.
Burzum
Tankard
Schusterjungs
Rodgau Monotones
Limp Bizkit
Bloodhound Gang
Iron Maiden
Motörhead
Papa Roach
Slipknot
Primal Fear
Nevermore
Enkelz
Frei.wild
Blind Guardian
Celtic Frost
Sepultura
Ich glaueb das waren alle.
Also bei Musik war ich schon:
Open Air Lahr:
Die Doofen (naja, muss man mögen)
Van Halen (wahnsinn, musste man gesehen haben)
Bon Jovi (gute Musik, konnte aber Van Halen nicht übertreffen)
Dann gibt es in Karlsruhe "Das Fest" (Live-Bands kostenlos):
Nena (super Lieder, klasse Stimmung)
Seed (einfach nur geil!)
Faithless (auch super)
auf anderen Konzerten:
Snoop Doggy Dog (geiles Konzert, der Typ ist total fertig, keine Ahnung wieviele Jonnies der während dem Konzert geraucht hat, Stimmung super)
Herbert Grönemeyer (perfekte Stimmung, mein Lieblingsmusiker)
Comedy:
Oliver Pocher (war echt lustig, wenn auch oft unter der Gürtellinie)
Mario Barth (super lustig, der freut sich über sich selbst, ungefähr zehnmal so groß wie Pocher).
Also, ich habe vor ca. 10 Jahren eine Bratwurstsemmeln an Andi Köpke (ehemaliger Torwart des 1. FCN und auch der Nationalmanschafft) verkauft, meine Eltern hatten damals Imbißbetriebe und Fischbratereien und einmal waren wir in Fischbach (Vorort von Nürnberg) auf einer Kirchweih (Mini-Volksfest für die wo es nicht wissen) in dem Herr Köpke wohnt (oder wohnte) und er hat bei mir für seine Familie was gekauft. Hab auch noch ein Autogramm irgendwo auf dem Dachboden davon.
Und einmal war die Rote Renate (Renate Schmidt, SPD) in Nürnberg-Zabo bei unserer Fischbraterei und hat sich einen Grünen (Hering) geholt, ich glaub mich zu erinnern das sie eher für Milchner war (also Männchen), 100% sicher bin ich mir aber nicht mehr nach so vielen Jahren
Als ich vor einigen Jahren beim Sicherheitsdienst tätig war hab ich ausserdem die Flying Steps kennengelernt da ich Backstage-Absicherung war (das heisst jeder der hinter die Bühne wollte musste an mir vorbei), im Jahre 2000 habe ich auch Bob Dylan kennen gelernt auf einem Konzert in der Donau-Arena bei dem ich als Security gearbeitet habe, davon hab ich auch noch ein Autogramm auch wenn es nicht so mein Musik-Geschmack ist.
Und Volksmusik/Schlagerstars kenn ich auch noch zwei, Mark Lorenz (Deutschlandweit bekannter Schlagersänger aus dem Landkreis Nürnberg) und Stefanie Hertel (Volkmusikerin, sollte eigentlich jedem was sagen auch wenn euch wie mir die Musik absolut nicht gefällt), von Stefanie Hertel hab ich auch ein Autogramm (das ich gar nicht wollte sondern nur mein kleiner Bruder mit dem ich vor zu ihr musste nach einem Auftritt den wir mit der ganzen Familie besucht haben)
Das war es glaub ich erstmal, allerdings sind das alles Menschen/Stars mit denen ich persönlich auch gesprochen habe, sie also nicht nur aus ein paar Metern entfernung gesehen habe (da gibts noch viele mehr, z.B. Arabella Kiesbauer)
MiniFreebie
@kaempfer: Lügner! Burzum hat NIE live gespielt, hatte nie einen Auftritt und du behauptest doch tatsächlich, du hättest sie live gesehen. Zudem hat Vikernes nicht mal eine Live-Besetzung. Eine ganz schön dreiste Lüge.
PS: Vikernes hat 2009 das Gefängnis verlassen.
An Bands habe ich live gesehen:
Silbermond
H-Blocks
Revolverheld
Die Happy
ATC
No Angels ( Ich muss leider gestehen, dass ich früher ein großer Fan der Band war)
Die Puhdys ( Zu dieser Band wurde ich als Kind immer mitgenommen.
)
An anderen Promis fällt mir spontan eigentlich gar niemand ein, den ich einmal persönlich gesehen habe, aber vielleicht treffe ich irgendwann eine große Berühmtheit.
Also ich habe bisher nur ein paar Bands live gesehen:
Metallica
Godsmack (Vorgruppe von Metallica)
Rammstein
Apocalyptica (Vorgruppe von Rammstein)
Gotthard
Alice Cooper
Primal Fear
Und einmal war ich noch bei "Verstehen Sie Spaß?" weil der Bruder meiner besten Freundin damals als Lichttechniker beim Fernsehen gearbeitet hat und uns eine Backstagetour mit anschließendem ankucken der Show besorgt hat War ganz cool mal hinter die Kulissen zu schauen.
Hallo zusammen,
hier kann ich was aktuelles Beitragen: habe am Montag in einer Sneak Preview in Frankfurt die Hochspringerin Adriane Friedrich mit ihrem Freund gesehen.
Vor einiger Zeit habe ich durch Zufall mal Günter Jauch bei einer Veranstaltung in der Zeilgalarie gesehen.
Auf der Buchmesse in Frankfurt ist mir Claudia Roth von den Grünen auf der Rolltreppe begegnet.
Ich muss zugeben, dass ich noch nicht wirklich viele Personen live gesehen habe. Einmal bei einem Abfahrtslauf in St.Anton am Arlberg habe ich Mario Matt und die anderen berühmten österreichischen Skifahrer an mir vorbei fahren sehen. Hans Söllner hat einmal in unserer Stadt bei einem Konzert gespielt, bei welchem ich zu Gast war. Bei einigen Bands aus unserer Umgebung, die sehr angesagt sind, war ich ebenfalls schon. Die Klostertaler habe ich ebenfalls schon live gesehen und ich hätte eine Karte gewonnen wo ich Nick P. sehen hätte können, die habe ich aber verschenkt, weil ich kein Interesse daran hatte.
Gerne noch sehen würde ich in meinem Leben auf jeden Fall Metallica, Tina Turner und Pink. Noch in meiner Liste der Schauspieler fehlt: Aston Kutcher live zu sehen. Das wird wohl ewig ein Traum bleiben, leider. Wenn sie noch leben würden, hätte ich auch Nirvana unbedingt sehen wollen, das ist aber seit 1994 leider nicht mehr möglich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6271-30.html