Wen habt ihr schon mal Live gesehen?

vom 13.09.2007, 08:13 Uhr

Hi zusammen,

ich hab, von Konzerten mal abgesehen, bisher kaum bekannte Persönlichkeiten live gesehen. Einzig Christian Anders hab ich mal im Bahnhof hier gesehen. Ist nicht wirklich mein Musikgeschmack, hab ihn auch nur erkannt, weil er damals seiner Freundin nachgetrauert hat (PR-Gag??) und das wochenlang immer wieder im Fernsehen lief. Anzug, lange Haare und barfuß. Das fiel schon auf.

Bands live gesehen habe ich:
Meat Loaf
Aerosmith (vor gefühlten 1000 Jahren in der Waldbühne :lol: )
Guns'n Roses
Axxis
Manowar (3 x)
Scorpions
Doro Pesch
Iron Maiden
Helloween

Das, was mir jetzt so spontan einfällt. Hoffe mal, es werden noch mehr. :D

Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ui, alle aufzählen kann ich garnicht... Ich versuch mal die bekanntesten zusammen zu bekommen:

Metallica
Die Ärzte (und in dem Zusammenhang unfreiwillig Sportfreunde Stiller)
Rammstein
Böhse Onkelz
Motörhead
Nightwish
Slipknot
In Flames
J.B.O.
Torfrock :D
Die Prinzen :lol:
Mambo Kurt
und des weiteren massenhaft Metalbands die ich jetzt mal nicht aufzähle, weil die eh kaum einer kennt... :wink:

Und mal durch einen Besuch bei Top of the Pops: Tom Jones (!), Xavier Naidoo, DJ Ötzi und Janette Biedermann (die anderen die da waren kennt heute keiner mehr... :wink: )

MfG
Phantomlord

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Da eine Freundin von mir mal bei einer Agentur gearbeitet und jede Menge Freikarten bekommen hat, kann ich gar nicht mehr alle aufzählen, die ich mal auf der Bühne gesehen habe, also beschränke ich mich mal auf mehr oder weniger witzige Stories.

Vor ewigen Zeiten gab es mal einen Moderator mit Namen Elmar Hörig, ich weiß zwar nicht, ob den außer mir noch jemand kennt, aber als ich noch zur Schule ging war der bei uns Kult.
Irgendwann hatte der auch mal eine Sendung bei uns in der Stadthalle, da bin ich mit einer Freundin hin gegangen.
Da wir alle beide damals noch nicht einmal halb so alt waren wi heute, hatten uns unsere Eltern verboten so nach Hause zu kommen. Also haben wir brav angerufen und auf das Mama-Taxi gewartet. Da es Sommer war, haben wir draußen gewartet.
Während wir uns unterhalten haben, sagte ich zu meiner Freundin irgndwas im Sinne von: "Er ist ja cool, aber irgendwie hat er auch nicht alle Tassen im Schrank." (Weil er wirklich ziemlich schräg drauf war) Und da kam dann von genau hinter mir die Antwort: "So? Hab ich das?"
Zu meinem Glück hat er Humor. :oops:

Ebenfalls in die peinlich, peinlich, peinlich Abteilung gehört meine (erste und einzige nicht auf Bühne beschränkte) Begegnung mit Samuel West (hat viele wunderbare Sachen für die BBC gemacht, hatte aber auch kleine Rollen in bekannteren Filmen wie Notting Hill Gate und Van Helsing).
Ich war mit der Universität auf einer Exkursion in Stratford, wo Samuel West einen, nebenbeibemerkt großartigen, Hamlet gegeben hat.
Nach der Vorstellung ist unsere ganze Gruppe noch in den Pup gegangen.
In selbigen waren auch Samuel West und seine Kollegen. Da er in Großbritanien wirklich (und zu recht) ein Star ist, fällt er natürlich auf.
Unser Dozent hat uns extra noch gesagt, daß wir ihn nicht anstarren oder sonstwie belästigen sollen.
Also habe ich mich bemüht keinen Blickkontakt oder sonstiges zu starten, bin nur zum Tresen und habe ein Pint bestellt. Er stand mit seinen Kumpels am Tresen. Der Barkeeper stellte ein sehr voles Bier auf den Tresen, also habe ich es genommen und erstmal etwas abgetrunken, damit ich auf dem Weg zu unserem Tisch nicht schlabber. Darauf grinst mich Samuel West von einem Ohr zum anderen an und fragt mich, ob es schmeckt.
Ich habe ihn angeschaut wie ein Auto, nur nicht so schnell.
Dann stellte der Barkeeper noch ein Bier auf den Tresen und ich wußte was los war.
Ich hatte sein Bier "geklaut". :whistle:

» Liarbird » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,15 »

Hallo,

habe selbst noch nicht allzuviele Bekannt- und Berühmtheiten live gesehen. Den Stefan Kunz (Deutsche Fußball Nationalmannschaft vor einigen Jahren, Spieler des VfL Bochums) habe ich allerdings schon öfter gesehen, war mal ein Nachbar von uns. Dann den eher unbekannteren Fußballer Sven Boy, wohnte auch mal bei uns.

War dieses Jahr in Berlin und da habe ich noch einen Auftritt der Hot Banditoz gesehen. hehe

Achja, früher habe ich mal Rolf Zukowski live gesehen. :lol:

mfg Gerrit ;)

» Gerrit » Beiträge: 103 » Talkpoints: 0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist ja der Hammer, wieviel Leute ihr alle schon LIVE gesehn habt.

Ich habe einmal JIMI BLUE OCHSENKNECHT und seinen vater UWE OCHSENKNECHT gesehn.
Aber das nicht bei irgendeiner Show, sondern im Flieger von Denver nach München.
Die haben sich wohl auch einen kleinen Urlaub in den USA gegönnt oder waren halt mal wieder am drehen;).
Auf jeden Fall war ich ziemlich überrascht als ich gesehen habe, in welcher Klasse die Ochsenknechts fliegen.
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich First Class.
-Falsch.
Buiseness Class.
-Alles Falsch.
Sie sind ganz normal Economy geflogen. Selbst als Filmstars braucht man halt nicht unbedingt totalen Luxus;).

Dann habe ich noch die besten deutschen Beachvolleyballerinnin getroffen in Schwerin auf dem Tag der Deutschen Einheit. Eigentlich wollte ich Anni von "Germany´s Next Topmodel" treffen, da die doch in Schwerin wohnt;).

Das war es bei mir eigentlich auch schon. Mehr nennendswerte Stars und Sternchen habe ich auch nicht getroffen;).

cYa XXL 8)

» SalatblattXXL » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,09 »

bands und stars hab ich schon einige live (aus der ferne) gesehen.

aber von nahem ist mir mal kai pflaume begegnet ^^ war auf schalke (schalke : bayern) als ordnerin tätig. arbeite unten am drehkreuz wo die leute mit ihren karten reinkommen. helfe da den leuten mit ihren tickets usw. besonders kindern helf ich oft, weil die schlecht an die automaten drankommen.
da ich direkt an der nordkurve arbeite kommen bei mir fast nur schalke fans rein.
so plötzlich standen zwei kleine jungs am eingang die bayerntrikots anhatten und mit ihren karten am automaten rumfummelten, hab ihnen dann geholfen und war irgendwie total auf die kinder konzentriert, hab das drehkreuz festgehalten damit sies nicht an den kopf/in den rücken bekommen, wie man das eben so macht. weil die kinder halt bayerntrikots anhatten meinte ich dann noch "na, wer hat euch beiden denn so hässliche trikots angezogen, war das etwa der papa? *lacht*" guckte nach oben und sah kai pflaume der mich breit angrinste ^^ ;)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gutes Thema :D
Also so gesehen habe ich schoneinmal Elton, hier in Köln auf der Keuptstraße, als Türkei Grad Prix gewinner geworden ist :-)
Habe schon ein Foto

Dann habe ich mal ein Praktikum beim WDR gemacht und war bei Dreharbeiten von Verbotene Liebe dabei.
Ansonsten war ich bei TV Total.
Hier in Köln sieht man aber auch sehr oft so Schauspieler etc, die Carmen von Hausmeister Krause z.B. oder Milka von viva

oder Bruce Darnell in einem Sonnenbrillen laden auf der Ehrenstraße.
Ingo Appelt(oder wie er auch geschrieben wird) Habe ich mal in Leverkusen im California "Spaßbad" gesehen mit zwei Kindern.

Naja und an den Rest kann ich mcih ejtzt nicht mehr erinnern.
diesen Simon von RTL der mit Elton viel macht hatte ich auch schonmal gesehen.
Aber so richtig geredet habe ich mit niemadnem von den allen, abesehen mit denen von Verbotene Liebe

» Janäiskla » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »

Also ich habe in meiner frühen Jugend einmal Roxette live gesehen - haben eigentlich eine sehr coole Show abgeliefert, heute würde ich da aber vermutlich nicht mehr hingehen.

Vor etwas über einem Jahr war ich dann bei einem Xavier-Naidoo-Konzert und das hat mich richtig überrascht - tolle Atmosphäre und teilweise richtig fetzige Songs, ganz anders als die, die man von ihm so aus den Charts kennt.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe live gesehen:

2x Manowar
Holyhell
Rhapsody
DSG
Gamma Ray
Papa Roach
Linkin Park
Iron Maiden
Hammerfall
Blind Guardian
Onkelz
Rammstein
uvm.. :)

» johannes40000 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,15 »

Och Leute, wenn schon Stars nennen, dann auch richtig:
Thommi Wosch ?? Er heißt Tommy Wosch!!!
Apokalytica ?? So wird's geschrieben: Apocalyptica!!!

Aber zu mir:

Apocalyptica
Prinzen
Jürgen von der Lippe
Boris Becker (am Flughafen)
OTTO
Mathias Tretter (Kabarettist)
Franz Müntefering (hab ihm die Hand geschüttelt und geredet)
...

Dazu noch haufenweise B-Prominente und kleinere Bands.
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge