Wen habt ihr schon mal Live gesehen?
So, wen habe ich denn schon alles live gesehen, also auf Konzerten/Festivals:
Rosenstolz
Natural (Marc Terenzi)
Tokio Hotel (leider Gottes, waren bei einem Festival dabei )
US 5
Söhne Mannheims
Hermes House Band
Joana Zimmer
DJ Bobo
Revolverheld
Yvonne Catterfeld
Patrick Nuo
Nevio
Wolfgang Petry
Band ohne Namen
Clueso
Captain Jack
Sugababes
Sylver
Geredet hab ich irgendwie noch mit keinem, ich habe nur dieses Jahr Pete Dwojak von GZSZ getroffen, der spielt da den Henrik Beck. Mit dem habe ich kurz geredet und ein Foto gemacht
Ich habe bisher noch nicht viel gesehen, trotzdem mal eine kleine Liste:
-Wildecker Herzbuben (in einem Möbelhaus)
-DJ Bobo (auf einem Konzert)
-Dick Brave/Sasha (auf einem Konzert)
-Heavytones/TV-Total-Band (vor einem Auftritt), nette Unterhaltung mit dem Posaunist
Das wars, mehr Promis sind mir noch nicht begegnet
Lg, Tauraxx
Konzerte habe ich mittlwerweile schon einige gesehen:
Echt (gaaaanz früher *schäm*)
Fury in the Slaughterhouse
Black Crowes
Bad Religion
The Bates
Chris Cornell
Ramstein
Live
...um nur einige zu nennen...
Aber auch im wirklichen Leben sind mir schon einige Berühmtheiten über den Weg gelaufen:
Dieter Thomas Heck (am Flughafen)
GZSZ-Sternchen (weiß die echten Namen nicht alle): "John Bachmann", Jörn Schlönvogt, Alexandra Neldel, "Leon Moreno" (alle unabhängi von einander in Berlin)
Thommi Wosch
Rolf Eden
Michael Mittermeier
Kai Pflaume
Olliver Welke
Sandy von den No-Angels mit ihrem Freund (abends beim Essengehen)
Letzte Woche erst habe ich direkt vor meiner Haustür Moritz Blebtreu gesehen, kein Scherz. Es wurde nämlich gerade eine Filmszene für den Film "Baader-Meinhof-Komplex" gedreht. Habe ihn erst gar nicht erkannt, da er eine Perücke getragen hatte und alles in 70er Jahre-Optik verwandelt wurde...
Ich war zwar schon bei einigen Konzerten, Shows oder Entertainern. Aber der absolute Knaller war im März diesen Jahres in Berlin Mario Barth mit seiner neuen Show "Männer sind primitiv, aber glücklich". Ich war sauerkältet, hatte höllischen Husten und leichtes Fieber, aber trotzdem lag ich vor Lachen auf dem Boden. Es ist einfach nur genial, wie dieser Mann über die Beziehung Mann - Frau herzieht. Auch wie er das Zusammenleben mit seiner Freundin beschreibt. Ich hatte Tränen in den Augen und nach jedem Lachanfall einen Hustenanfall. Aber egal. War einfach nur göttlich. Und dann auch noch in seiner Heimatstadt. Wenn jemand von euch noch Karten bekommt - geht hin!! Es lohnt sich!!!
Rio Reiser
[ da war ich noch im stimmbruchalter ]
puh, also auf Konzerten war ich schon, aber so "live" ist das auch wieder nicht also zumindest nicht hautnah...
Allerdings hab ich Detlef D! Soost, Roger Federer und Armin Veh getroffen
Ich habe chon:
Angela Merkel in der Axel Springer Passage
Wlademir Klitschkow ging bei mir auf dem Gang direkt vor mir
Oliver Pocher beim Quatsch Comedy Club
Jürgen Drews leider schon ziemlich oft und seine Frau auch
Elton, da hatte er noch für Hamburg 1 moderiert
Olivia Jones mal auf der Reeperbahn getroffen
Dariusz Michalczewski
Jasmin Wagner (Blümchen) wohnte nicht so weit entfernt von mir
Diverse HSV Fußballspieler
Udo Lindenberg
Nena
Da waren noch einige andere, vielleicht fallen sie mir später wieder ein. Hier in Hamburg trifft man aber ziemlich viele Prominente und B-Promis und die Möchtegernpromis.
Oh das ist eine gute Frage. Wen habe ich denn schon alles live gesehen?
Also ich war vor etlichen Jahren mal bei 2 Konzerten von Matthias Reim (da war ich 12 Jahre alt).
Dann war ich einige Male auf Konzerten von Pet Shop Boys.
Gesehen habe ich noch:
Fury in the Slaughterhouse
Kai Pflaume
Mario Barth
Moby
Als ich ganz klein war habe ich mit meiner Mutter in Wyk auf Föhr Hans Rosenthal getroffen, aber den kennt womöglich kaum jemand hier. War der von Dalli Dalli. Der ist aber auch schon ein paar Jährchen tot. Ja nun wisst ihr, ich bin nicht mehr die jüngste
Mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Naja, also kommt drauf an, wen man Live gesehen haben soll?!
Jeden Tag sehe ich Live irgendwen
Und bekannte Personen habe ich auch schon einige gesehen, da ich z.b: bei einem WM-Spiel war, oft zu Werder gehe, Eishockey jedes Heimspiel und ab und an zum Basketball sind da schon einige bekannte dabei. DJ Bobo z.B. auf einem Konzert oder Fettes Brot. Helmut Kohl habe ich auch mal gesehen. Mola war zur Sail mal bei uns (wenn den noch jemand kennt^^). Achja, Hedi Klum, da war irgendwas mit RTL oder so.
Die fallen mir so spontan ein.
Ich denk jeder hat schon irgend eine bekannte Persönlichkeit gesehen, interessanter ist es da eigentlich eher, wem mal etwas erwähnenswetes passiertr ist mit solch einer Person bzw wer mit jemandem geredet hat. Ich denke mit eigentlich immer, dass ich denen jetzt nicht umbedingt ein Gespräch aufzwingen muss, was weder Sinn noch viel Inhalt hat, da sie dann wohl zwar antworten, aber eher genervt sind. Und nur damit ich dann sagen kann "hey, ich hab die Merkel dichtgelabert, binich nicht cool", also da guck ich dann lieber nur kurz hin, freu mich und fertig
Mfg
Ich war bisher nur auf einem großen Konzert, dem HipHop Open 2007:
Da hab ich den WuTang-Clan, Method men, Freundeskreis, Dendemann, Puppet Mastaz, Blumentopf, GBZ, Bonzound und K.I.Z gesehen. Die Veranstaltung war hammermässig.
Vormittags wars eher lahm, bis dann Dendemann auf die Bühne stürmte und so richtig entertaint hat. Zuvor hab ich von ihm recht wenig gehalten, ich kann euch aber sagen, dass war mehr als Weltklasse. Die stimme klang absolut wie von CD und seine Skillz kann fast kein Rapper toppen, Rabbit (8 Mile) style. Der macht zudem Musik mit geringem Schimpfwortanteil.
Die Puppet Mastaz kamen auf einmal anstatt so ner brittischen Miss Sovereign (or whatever). Dass sind rappende Puppen, die politiker und Hollywoodstreifen parodieren. Wer auf die Beastie Boyz steht, sollte umbedingt mal bei youtube danach suchen.
Beim WuTang-Clan gabs dann eine Massenhisterie. Die ganze Zeit war so ein komisches, bedrückendes " wuuu" im Publikum zu hören, wie bei einem Fussballspiel in großem Stadium. Dass war soo abgefahren. Die hat schon fast ein Jahrzehnt keiner live gesehen. Das Publikum ging total ab und die Wu's haben sich einige Minuten zu einem großen Kreis zurückgezogen. Dann verkündeten sie: "Jo, Wutang is goin realease a new album jo, just cuz of u ******* outthere, Wutang!! Wuuu "rest zensiert". Haha, abgefahren!
Freundkreis (nach zehn Jahren erstmal wieder auf einer Stage), war auch sehr cool – die gesamte stuggicity Kolchose, D-Flame und Sammy Deluxe waren spontan vor Ort, als sie hörten wie hammer das Publikum diesesmal ist (sind sie hingejetet). Allerdings haben sie schon ziemlich früh das HipHop Open beendet (schon um 23 Uhr).
Alles in einem war ein sehr gutes erstes Mal
Im moment warte ich auf ein Konzert von Kanye West ...hoffentlich kommt der bald auf Deutschlandtour. Der hat immer ein riesen Klassikorchester dabei... sehr innovative Musik kann ich nur sagen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6271-10.html