Handelsblatt - Fragen zum Probe Abo
Hallo,
ich habe mich mal ein bisschen umgesehen in der Welt der Finanzzeitschriften und bin nun auf das Handelsblatt gestoßen. Das gute an dieser Zeitung ist, dass man dort ein 10 Tages Probe Abo abschließen kann. Doch ich habe dazu noch einige Fragen.
Angenommen ich bestelle mir heute mein Probe Abo, wann kann ich mich dann auf die erste Ausgabe des Handelsblatt freuen? Dauert das nur weniger Tage bis ich die erste Ausgabe in meinen Händen halte oder muss ich länger auf die erste Zeitung warten?
Wenn nachher diese zehn Tage rum sind, muss ich dann das Probe Abo selber kündigen? Oder kündigt sich das dann ganz automatisch? Hier der Link zu diesem Probe Abo!
Danke schon mal für Eure Antworten!
Hallo Julian,
ich antworte erstmal auf deine letzte Frage: Die Zustellung des Probeabos endet automatisch. Das heíßt dann für mich, dass du es nicht extra kündigen musst. In meinen Augen schließt du ja auch nur einen Vertrag über 10 Ausgaben.
Wann genau du die erst Ausgabe erhälst, kann ich dir nicht versprechen, aber ich vermute mal, dass du, wenn du heute das Abo bestellst du am 20. April die erste Ausgabe auf jeden Fall in der Hand haben wirst.
Willst du unbedingt die Papiervariante testen, oder reicht es dir die entsprechenden Artikel zu lesen? Wenn dir das Lesen reicht, dann lies dich doch ein wenig auf deren Homepage ein. Da bekommst du auch einen guten Überblick, wie das Handelsblatt gestaltet ist und wie die Redakteure so schreiben.
Gruß Jasper
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62704.html