Günstige Nordsee Immobilien

vom 10.04.2009, 16:29 Uhr

Andere kaufen sich ein Ferienhäuschen in Spanien, wir wollen aber in Deutschland bleiben, genauer gesagt an der Nordsee. Deshalb sind wir gerade auf der Suche nach Nordsee Immobilien, die sich sowohl als Ferienhaus, aber auch als Alterswohnsitz eignen würde. Es sollte also schon ein ausreichend großes Häuschen sein, damit mein Mann und ich in Ruhe dort alt werden können.

Kann mir jemand sagen, wo wir möglichst preiswerte Immobilien finden oder ob es Makler gibt, die sich auf solche Ferienhäuser spezialisiert haben? Es ist zwar jetzt nicht super dringend, da wir eine Besichtigung ohnehin erst im Sommer bei unserem Urlaub machen können, aber vorab schon ein paar Infos zu haben, wäre nicht schlecht.

» Kingdom » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »

Natürlich gibt es in Norddeutschland auch Immobilienmakler und diese haben bestimmt auch Wohnhäuser und Ferienhäuser in ihrem Angebot. Ob diese nun aktuell sehr preiswert sind, wage ich fast zu bezweifeln. Aber wenn man auch mit einer etwas abgelegen Ortschaft vorlieb nimmt, dann werden die Grundstückspreise und Kaufpreise der Immobilie bestimmt nicht so hoch sein. Einfach mal nach Immobilienmaklern in der Wunschregion googlen und dann bekommt man jede Menge ausgeliefert.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge