Wo kann man Kleidung besonders günstig kaufen?
Ich habe zwei Kinder, die wachsen so schnell, dass ich mit dem Kleidung kaufen kaum hinterher komme. Natürlich sind es noch Junge und Mädchen, also ein Auftragen der Kleidung des anderen geht auch nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Kinderkleidung günstig kaufen kann?
Ich möchte beim Kleiderkauf zwar Geld sparen, aber dennoch darf die Qualität darunter nicht leiden. Hat da jemand einen Tipp, wo ich günstige, aber qualitativ hochwertige Kinderkleidung bekommen kann? Einen Second Hand Laden hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber so etwas gibt es bei uns leider nicht.
Dass dein eines Kind die Kleidung des anderen nicht tragen kann, verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Hose ist doch Hose und T-Shirt T-Shirt, oder nicht? Oder trägt dein Mädchen nur Röcke und dein Junge nur blaue Sachen, die dein Mädchen aus welchen Gründen auch immer nicht tragen soll? Gerade, wenn man Geld sparen möchte, wäre mir das ein wenig unverständlich.
Aber zum eigentlichen Thema: Kinderkleidung dürfte man günstig auf Flohmärkten finden können. Möglicherweise beinhalten auch Kleinanzeigen von Zeitungen, beispielsweise Ortsblättern, Anzeigen über den Verkauf von Kinderkleidung. Man könnte sich auch eine Zeitung speziell für Kleinanzeigen ansehen, beispielsweise "Zweite Hand". Auch könnte man sich mal bei Ebay nach Kinderkleidung umsehen. Qualitativ dürfte es da große Unterschiede geben, aber Angebote gibt es da auf jeden Fall massenweise, und zwar auch sehr kostengünstige. Preisgünstige Neuware könnte man bei einem Fabrikverkauf finden, aber ich weiß natürlich nicht, ob es soetwas bei euch in der Nähe gibt.
Ich kaufe sehr gerne für meinen Sohn Sachen bei Ebay, jedoch in der USA oder UK; da bekommt man super Markensachen schon günstig, so habe ich zum Beispiel letztens eine super günstige Hose von der Marke NAME IT für 5,80 inkl. Versand bekommen, NP wäre 20 Euro gewesen.
Auch in der USA bekommt man super gebrauchte Kleidung zu wenig Geld, welche dann aber auch Marken Sachen sind und eben auch eine super Qualität haben ( z.b. Hilfiger Latzhose für 8 Euro inkl. Versand)
Ich weiß leider nicht wo du wohnst, aber was günstige Kleidung angeht, kann ich dir Primark empfehlen. Primark ist eine englische Firma, die es auch mittlerweile in Deutschland gibt. Ich habe Primark nun in London, Glasgow und Bremen besucht und bin immer wieder fasziniert von den Preisen und wie heftig um die Kleidung gekämpft wird. Ein weiterer Standort in Deutschland wäre Frankfurt am Main.
Darüber hinaus kann ich dir H&M empfehlen, da sie gute und günstige Kinderkleidung anbieten, die immer sehr süß aussehen und gar nicht teuer sind. Oder versucht es doch in Secondhand Läden. Diese bieten ebenfalls ein großes Repertoire an Kinderkleidung an.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62640.html