Batman: Arkham Asylum - nahezu perfektes Spiel

vom 10.04.2009, 14:39 Uhr

Hallo,
„Batman: Arkham Asylum“ ist eine Versoftung eines Filmes und wir wissen alle, dass diese meistens in die Hose gehen. Doch nun meldete sich ein Marketing Vertreter von Eidos zu Worte, nämlich Jon Brooke. Er erzählte den Mitarbeitern von mcvuk.com, dass „Batman: Arkham Asylum“ ein nahezu perfektes Game wird und man setzt so neue Maßstäbe, was lizenzierte Videospiele angeht.

Er sagte weiter, dass man erwartet, dass das Game das größte Spiel im Sommer wird. Weiter hieß es dann, dass das Game so perfekt ist, wie keines der anderen Eidos Games. Das Spiel sieht laut ihm wunderbar aus und es soll eine abgedrehte Story haben, was den Wiederspielwert erhöht.

Ob das Spiel so perfekt wird, wie er angekündigt werden wir ja noch sehen. Was denkt ihr? Wird „Batman: Arkham Asylum“ so perfekt wie er meint?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also ehrlich gesagt glaube ich eher, dass dies eine geschickte Masche ist, um das Spiel jetzt bereits effektiv zu bewerben. Ein perfektes Spiel habe ich seid Jahren nicht mehr auf dem PC Markt gefunden, egal von welcher Firma oder wie teuer es war.

Weil perfekt heißt für mich nicht nur, dass es Spaß macht das Game zu zocken, sondern das es auch Fehlerfrei ist und man es auch ohne riesen Patch super spielen kann, ohne nervende Bugs drin zu haben. Allein daran glaube ich, wird es mit der Perfektion scheitern.

Viele Spielefirmen meinten bereits von sich, dass sie ein TOP Spiel auf den Markt bringen, aber alles andere war der Fall. In der Werbung sieht immer alles besser aus, als es ist. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel. Manche Games haben wirklich sehr gutes Potenzial, aber oft wurde dieses versaubeutelt durch die Herausgeberfirmen.

Daher würde ich sagen: Einfach abwarten und die ersten Tests lesen. Dann weiß man schon mehr, ob das Game wirklich so perfekt ist, wie es angepriesen wird. Für mich klingt das ein wenig hochtrabend zu behaupten, das perfekte Game.

Damit will ich keinesfalls sagen, das dass Spiel schlecht wird, es mag ein super Game werden, aber eben halt nicht perfekt.

» thefuture2 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,16 »

Hi,

also ich finde es ziemlich naiv zu behaupten, dass ein Spiel oder irgendeine Sache perfekt sein wird. Dies trifft in den meisten Fällen niemals zu, und meistens geschieht sowas auch ganz im Gegenteil. Von daher ist meine Einstellung zu Batman: Arkham Asylum ziemlich skeptisch. Allerdings kann man ja auf Testberichte und auch Gameplays warten, das Spiel muss ja nicht sofort gekauft werden. Es könnte vielleicht das beste Spiel von Eidos sein...

Ob es eine Masche von den Herstellern ist, weiß man leider nicht. Man wird es auch sehr wahrscheinlich nie erfahren, denn es fängt eigentlich beim Geschmack des Kunden an.

Wer weitere Informationen möchte, der kann sich diese bei amazon.com anschauen. Hier findet ihr einige Bilder zum Spiel. Zusätzlich bekommt man Infos zur Story, zum Gameplay und einigen Features. Das Beste wird allerdings das Video sein.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge