Primusboard - wann kommt das Anlagefeature?

vom 10.04.2009, 14:24 Uhr

Hallo,
ich war vor einigen Monaten sehr aktiv im primusboard unterwegs. Vor einigen Monaten hieß es noch, dass man ein spezielles Anlagefeature für Primera (nicht der jetzige Tresor!) neu einführen wird. Doch nun bin ich mal wieder auf der Seite unterwegs gewesen um zu sehen, was aus diesem Anlagefeature geworden ist und wie ich sehe, sehe ich nichts! Also es ist noch kein Anlagefeature eingeführt worden.

Wisst ihr, wann dieses neu Anlagefeature eingeführt wird? Oder wisst ihr auch schon einige Details zu dem kommenden Anlagefeature? Kommt diese Anlagefeature noch in diesem Monat oder muss man noch länger darauf warten?

Danke schon mal für Eure Antworten!

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Soweit ich weiß wurde das ganze doch nicht umgesetzt und somit kann man noch lange darauf warten. Denn wie man bei einigen anderen Betreibern sehen konnte wie z.B. Klamm, hat sich die Währung dadurch zerschossen und auch dadurch das unendlich viel generiert worden ist. Die Spieleseiten haben ihr übriges dazu getan mitsamt ihren Jackpots. Zudem auch viele von den Externen Seiten dort pleite gegangen sind, da sie die Währung für die Gewinne gar nicht aufbringen konnten die dort ausgeschüttet wurden.

Das hat dann doch wohl zu sehr abgeschreckt und es wurde nicht realisiert. Aber wenn du solche Informationen in Zukunft genau und Zeitnah wissen möchtest, dann ist es sinniger sich direkt an die Betreiber zu wenden oder dort im Forum einen Thread zu erstellen. Denn dort ist die Frequenz zu solch einem Thema deutlich höher als hier.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge