Anleitungen zum Geschenke selber machen
Ich suche gerade nach dem passenden Geschenk für meinen Freund. Leider ist mein Budget ziemlich begrenzt, sodass ich hier nicht allzu viel Geld ausgeben kann. Deshalb dachte ich, ich kann ihm Geschenke selber machen.
Weiß jemand, ob es für so etwas eine Anleitung gibt oder hat jemand eine Idee, was man seinem Freund selbst basteln könnte? Er soll sich ja schon auch drüber freuen und nicht nur sehen, dass ich kein Geld habe, um was zu kaufen. Hat da jemand eine schöne Idee für mich?
Ich denke, um einen richtig gut passenden Tipp zu geben, müsste man genauer wissen, in was für einem Verhältnis ihr zueinander steht. Außerdem ist es wichtig, zu wissen, wie du dich so mit Handarbeiten auskennst.
Ich persönlich denke bei selbst gebastelten Geschenken meist daran, Bilder selbst zu malen, da ich dafür eben ein Talent habe. Gerahmte Fotos machen sich zum Teil aber auch sehr gut. Allgemein hat man eigentlich nahezu unbegrenze Möglichkeiten für handgemachte Geschenke, immer abhängig von den eigenen Talenten. Mancher mag etwas stricken oder häkeln, mancher vielleicht einen Kuchen backen oder irgendwelche anderen Desserts herstellen, einige könnten sich an Origami versuchen oder ein Gedicht schreiben, und wieder andere vielleicht ein Buch drucken lassen. Es ist natürlich auch immer davon abhängig, was der, der das Geschenk bekommen soll, so mag.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62631.html