Half-Life 2: Deathmatch & Server
Hi,
also ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch eigentlich das Spiel Half-Life 2: Deathmatch spielt. In diesem Spiel befinden sich größtenteils die Waffen aus dem Klassiker Half-Life 2. Dieses Spiel ist eben ein Multiplayer, der online gespielt werden kann und normalerweise auch online gespielt wird. Dieses Spiel ist sogar kostenlos, voraussetzung dafür, ist jedoch eine Grafikkarte von Nvidia oder von ATI, da dessen Hersteller ein Abkommen mit STEAM haben.
Ich persönlich finde, dass das Spiel wirklichen Spaß macht. Wenn man alle Technicken beherrscht und auch einigermaßen gut ist, dann ist das Spiel genial. Vorallem ist es kostenlos. Ich finde, dass dieses "Freeware" Spiel besser ist, als einige andere Spiele, die sogar noch Geld kosten.
Wie findet ihr Half-Life 2: Deathmatch? Habt ihr auch eigene Server für dieses Spiel? Welches sind eure Lieblingsmaps, auf denen ihr spielt?
MfG. h4wX
Man kann das über Steam wirklich schon kostenlos spielen? Das wäre ja fast mal wieder ein Grund, um Steam auf meinem neuen Rechner zu installieren. Halflife2 an sich ist ja wirklich gut und war früher ja auch ein kommerzielle Spiel, von daher kann es natürlich auch mit anderen kommerziellen Spielen gut mithalten
Wobei ich persönlich nicht so der Fan von Deathmatch spielen bin. Ich finde Taktik-Shooter wie Counter Strike oder Day of Defeat einfach doch interessanter. Aber vielleicht lassen die sich dann ja auch über Steam spielen?
Ich gebe zu, meine aktive Spielerzeit hat zu Zeiten vom alten Counterstrike 1.3 oder so etwas geendet. Seitdem spiele ich nur noch ab und zu mit Freunden im Netzwerk. Fürs Internet sind meine Reflexe inzwischen schon zu langsam geworden glaube ich
Hi,
also ja, Half-Life 2: Deathmatch ist vollkommen kostenlos. Vorausgesetzt wird eben STEAM und eine Grafikkarte von Nvidia oder ATI.
Counter-Strike: Source und Day of Defeat: Source bekommt man auch über STEAM, ich bin Besitzer beider Spiele. Allerdings muss man diese kaufen. Im Laden kannst du beide Spiele mit Half-Life 2: Deathmatch für 30€ erwerben. Über STEAM kostet Counter-Strike: Source 20$ und Day of Defeat: Source rund 10$.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62598.html