Milow - Kennt ihn jemand?

vom 10.04.2009, 08:00 Uhr

Hi,

also ich wollte euch mal fragen, ob ihr den Sänger und Songwriter Milow kennt, oder auch seine Musik hört. Milow kommt aus Belgien, und sein Cover von Ayo Technology von 50 Cent feat. Justin Timberlake und Timbaland wurde gleich entdeckt. Milow drehte sogar einen Videoclip zu seinem Cover, welcher von Perez Hilton und Kanye West auf ihrem Blog gepostet wurde. Nun wird auch in den Werbungen von MTV (AllEyesOn) Milow etwas berühmter gemacht.

Also ich kenne Milows Musik, und finde sie eigentlich wirklich gut. Allerdings bin ich schon vor seinem "Durchbruch" auf MTV auf seine Musik gestoßen, dies war eigentlich nur zufällig, als ich das Lied Ayo Technology auf YouTube anhören wollte?

Und wie sieht es bei euch so aus? Ich habe hier auch sein Video auf YouTube gefunden.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hi,

ich kenne Milow und kannte ihn auch schon, bevor es auf Viva und MTV hoch und runter lief. Allerdings bin ich auch erst über "Ayo Technology" auf ihn aufmerksam gewurden.

Ich mag das Lied eigentlich sehr gern, finde allerdings das Video ein wenig eklig. Und ich hab den Sinn dahinter nicht so ganz verstanden. Wieso ist er am Ende total verklebt und was vielleicht wichtiger ist: wieso läuft ihm dieses Zeug aus dem Mund? Was ist das? :wink:

Mich wundert es zudem nicht, dass Kanye West Milow auf seinem Blog postet. Der Mann weiß eben, was gut ist :wink:

Die Version von 50 Cent ft. Justin Timberlake fand ich aber auch gut. Ist etwas ganz anderes als das Cover von Milow, aber trotzdem gut.

» manhatten » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,12 »

Hab mir zufällig gestern sehr viele Lieder von ihm allein und auch mit seiner Band angehört, und ich muss sagen, ich war auch begeistert! Vor allem "Dreamers And Renegades" und "You don´t know" haben mir sehr gut gefallen. Er hat echt ne super Stimme, was bei den Akustikversion meiner Meinung nach super gut rauskommt!

Das stimmt, das Video von "Ayo Technology" hat mich auch verwirrt, wobei der Text von dem Lied eigentlich auch nicht sehr sinnvoll ist.

» Pacifica » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,02 »