Giorgio Armani Brille günstig kaufen
Kennt jemand von euch Adressen, man günstig Markenbrillen von Giorgio Armani kaufen kann? Seit meinem letzten Italien Urlaub im Sommer stehe ich voll auf diese Brillen, nur dummerweise sind die nicht gerade billig.
Ich habe auch schon bei eBay nach Armani Brillen geguckt, nur entweder sind die nicht ganz mein Style, höchstwahrscheinlich gefälscht (Artikel Standort Thailand, Türkei und Co.) oder schon stark abgenutzt wenn man sie günstig kaufen möchte. Gibt es da so etwas wie einen Outlet Store oder oder Adressen im Internet (von mir aus auch Shops) mit einer großen Auswahl wo es diese gibt? Würde mich echt darüber freuen.
Ich kann dir Shopping-Clubs empfehlen. Die haben zwar kein dauerhaftes Sortiment, aber immer mal wieder Sonnenbrillen im Angebot. Und vor allem Sonnenbrillen von Designern.
Hier siehst du zum Beispiel, welcher Club in der letzten Zeit Sonnenbrillen von Armani verkauft hat: Klick.
Bei Shopping-Clubs muss man eingeladen werden, um sich dort registrieren und einkaufen zu können. Sie bieten täglich neue Aktionen, in denen sie Klamotten und Accessoires oder auch Haushaltsartikel von bekannten Marken verkaufen. Leider haben diese Clubs immer eine recht lange Lieferzeit von ca. 2 bis 4 Wochen, aber dafür sind die Sachen auch sehr günstig, manchmal bis zu 70% günstiger als sonst.
Ich würde dir den Onlineshop von Mister Spex empfehlen. Dort gibt es immer wieder reduzierte Brillen, u.a. auch von Armani, gucci, etc. Einfach mal reinschauen, hab dort auch schon öfters was gefunden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62565.html