Kostenlose Geschenke bestellen - Weltbild.de
Habe es heute versucht, geht aber nich. Ist die Auktion abgelaufen???
fireangel hat geschrieben:Habe es heute versucht, geht aber nich. Ist die Auktion abgelaufen???
Nun am letzten Wochenende hatte die die Aktion keine Porto und Versandkosten.
Und schon da waren nicht mehr alle Gratisartikel mehr verfügbar.
Vier Gratisartikel habe ich bisher davon bekommen, wobei bei einer Lieferrung auch eine Bestellung war. Also wo ich mehr als nur die Gratisartikel wollte.
MfG
McMazzaker
Ich hab auch am Wochenende bestellt, aber nur eins von den 3 die ich bestellt hatte ist heut gekommen, na immerhin hab ich jetzt die Wetterstation, Notizblock und Co war "angeblich" ausverkauft.
Ja das mit "nicht mehr verfügbar" hatte ich bei Neckermann. Da gabs 4 Gratisartikel die ich mir schicken lassen wollte. Ich hatte noch einen Gutschein im Postfach wo ich kein Porto und Versand hätte zahlen müssen. Aber das wurde leider nichts.
MfG
McMazzaker
hab nichts bestellt, da mich die Artikel nicht sonderlich angesprochen hatten...
tobinho10 hat geschrieben:hab nichts bestellt, da mich die Artikel nicht sonderlich angesprochen hatten...
Aber sie waren gratis. Gratis! Da müssen die einem nicht gefallen.
MfG
McMazzaker
Hab jetzt schon die dritte Ladung Kugelschreiber bekommen, die sehen echt super aus, nicht so billig. Das Miniradio steht in der Küche, das Manikürset ist schon im Urlaubskoffer und 4 tolle Bücher sind auch dabei. Was will man mehr?
Es gibt neue Gratisbücher bei Weltbild, von einigen habe ich hier mal die Bestellnummern:
153334 - Atemlos
153349 - Wilde Orchideen
153359 - Der Fluch des Amethysts
153382 - Tod auf den Andamanen
153364 - An einem Morgen im Mai
153370 - Der Fürst der Highlander
153374 - Fluch der Seide
153383 - Aziza muß sterben
180993 - Liebesnächte in der Taiga
180649 - Die Augen des Bösen
180599 - Ärztin im Kreuzverhör
180664 - Virus
180724- Ein Sommer am Meer
LG
mausebaerin
Wenn ich da die Artikelnummern eingebe, zeigt er mir an, das die Suche keine Treffer ergab.
Irgendwie finde ich das komisch.
Woher wisst ihr eigentlich,wenn es bei Weltbild was umsonst gibt???
Die Artikelnummern nicht in die Suche eingeben, sondern rechts in das Feld "Aus dem Katalog" bestellen, dann sollte es klappen.
Von den Gratisartikeln bei Weltbild erfahre ich meistens aus dem Katalog, der regelmäßig bei mir eintrudelt.
LG
mausebaerin
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6256-20.html