Kostenlose Geschenke bestellen - Weltbild.de
Auf dieser Seite kann man sich kostenlos Papier bestellen. Classen
Ist hochwertiges gutes Papier kann man immer gebrauchen.
Habe heute, nach 5 Tagen mein Geschenkpaket bekommen und bin super zufrieden. Habe gleich wieder was bestellt.
also Weltbild muss ich echt mal loben.Hab mir auch schon 2 mal 2 Sachen bestellt und sie sind gekommen und dazu noch umsonst.Find ich echt toll von dene.Und die Quallität der Sachen find ich auch gut.Hab mir z.b ein Etuei mit 2Kugelschreiben bestellt.Die Kugelschreiber sehen sehr Edel aus und das Etui erst einfach einsame spitze.Vorher hab ich mir noch ne eine Uhr bestellt stylisch gefällt mir und noch eine Uhr mit Temperatur messer gefällt mir ebenso.Weils umsonst ist .Aber was ich nicht verstehe ich hab schon 2 mal auf meinen namen bestellt und merken die sowas nicht?....Und die dritte bestellung ist wieder auf den gleichen namen raus gegangen .....
find ich spitze und danke nochmal!
greetz Phoenix!
So, mein Paket ist gestern angekommen, 3 Werktage nachdem ich es bestellt hatte!
Drin war ein Barometer mit Uhr das ganz hochwertig aussieht, zwei Bücher, für die man im Laden bestimmt mehr als 10 Euro bezahlt hätte und ein hochwertiges und schickes Notizboard.
Auf der Rechnung standen da wo eigentlich die Versandkosten hätten stehen müssen nur Kreuze!!!
Also, ich werde es auf jeden Fall wiederholen und es ist jedem zu empfehlen!
mfg
Jannik
also weltbild ist echt spitze!
Hab mit dem selben account schon sicher 5 mal nur gratissachen bestellt.
Uebrigens, dieses Wochenende Versandkostenlos auf alles!
Hier sind Screenshots:
http://www.imgfree.5cr1pt3d.co.uk/free/viewtopic.php?t=4
zumindest zu den meisten sachen
Hallo!
Das ist ja mal eine großartige Aktion, danke für den Link mit den Codes. Da werde ich mir wohl gleich drei schöne Dinge bestellen. Aber als erstes muss ich mich bei Weltbild anmelden, da ich dort noch nie etwas gekauft habe
Grüße,
Heidi
hallo zusammen,
es ist zur zeit versandkostenfreies wochenende.
also kann man ruhig auch mal ein buch mitbestellen, das dann wirklich nur den preis des buches kostet.
einfach mal oben in der navigation unter schnäppchen -> bücher schaun.
das problem bei der gratislieferung ist nämlich, das es bei den ersten malen noch gut klappen kann und irgendwann kommt nichts mehr, auch wenn man die versandbestätiigung erhalten hat.
daher lieber mal ein buch für 0,44 euro bestellen
oder auch ganz nett, sind die pc spiel sammlungen für 0,99 euro, die immer wieder ein nettes mitbringsel sind
liebe grüße von der
laufmasche
Ich hab bisher auch immer auf so eine Aktion gewartet. Die am Samstag bestellten Waren hab ich schon gestern bekommen. Ich hatte jetzt zum zweiten Mal die 2 Überraschungsbücher bestellt. Und ich hab sie nicht nur zum zweiten Mal kostenlos bekommen, es waren tatsächlich zwei vollkommen andere Bücher als beim ersten Mal.
Dazu hab ich mir die Tischuhr mit Thermo- und Hygrometer bestellt. Auch die ist ganz hübsch.
Vor einiger Zeit hatte ich mir die Haftnoitzbox mit (Blei-)Stift bestellt. Sehr praktisch für unterwegs.
Ebenso das Etui mit den beiden Kugelschreibern.
Ich kann nur bestätigen, die Sache funktioniert und die GratisArtikel sind auch OK.
Ich kenne solche Gratisartikel auch nur zu gut und meistens ist das wirklich irgendein billig Schrott den kein Mensch braucht aber wer meint so was zu benötigen, dem kommt so etwas natürlich nur zu Gute. Das das nur Lockmittel sind, damit man was bestellt ist ja klar und meistens zahlt man ja auch mindestens die Versandkosten, also war das ganze dann doch nicht mehr wirklich gratis, denn die Versandkosten muss man ja zahlen auch wenn man die bestellten Sachen zurückschickt. Und ob diese Gratisartikel das wert sind, bezweifel ich doch ziemlich. Die Kosten dieser Artikel sind sicher weit aus geringer. Aber wem`s gefällt
Leonie NEIN,
du must kein Pfenning bezahlen. Keine Porto oder Versandkosten einfach NICHTS. Ein paar Kugelschreiber kann man immer gebrauchen. Die Sachen sind nicht schlecht. Ich habe bereits meine fünfte Ladung bekommen und habe dafür nichts bezahlt. Leider war ich heute nicht zuhause muss morgen zu Post, mein sechstes Paket wartet. Habe heute vormittag nochmal eine Bestellung rausgeschickt. Die Kids im Kindergarten meiner Kinder sind besonders von den LED Kugelschreibern fasziniert. An Alle - FROHES BESTELLEN.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6256-10.html