Golf Hotels und Anlagen - Prospekte, Tipps, Empfehlungen

vom 09.04.2009, 19:28 Uhr

In meinem nächsten Urlaub würde ich gern mal einen Golf Kurs machen und zwar so einen richtigen mit Lehrer und alles was dazu gehört. Leider finde ich im WWW keinen richtigen Golf Prospekt in dem die Hotels aufgeführt sind.

Sicher hat der eine oder andere schon solche Hotels und auch die Golfkurse ausprobiert und kann mir sagen wo ich gut aufgehoben bin? Mein Traumland wäre entweder die Türkei oder Tunesien, gibt es dort gute Golf Hotels?

» Gogolino » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,16 »

Warum du nach einem Prospekt, wie man ihn in einem Reisebüro bekommt, im Internet suchst, das muss man hoffentlich nicht verstehen. Von der Google-Suche scheinst du in jedem Fall auch nichts zu verstehen, denn - wie ich gerade selbst probierte - kann man darüber innerhalb weniger Sekunden Dutzende verschiedene Angebote zu deinem Anliegen finden.

Es gibt eine Vielzahl verschiedener Golf Resorts in der Türkei, von Tunesien würde ich momentan eher ein wenig abraten. Natürlich solltest du dir bewusst sein, dass das seinen Preis haben wird, vor allem da du auch noch einen Golflehrer haben möchtest. Ganz günstig wird das sicherlich nicht, wenn ich mir die Preise auf den verschiedenen Websites mal so anschaue.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge