guter Party Dj - Tipps / Empfehlungen

vom 09.04.2009, 19:01 Uhr

Für die nächste Party wollen wir unbedingt einen richtigen Party Dj haben, denn der Typ der sonst die Musik auflegt ist echt nicht gerade der Knaller. Wir möchten gern mal einen richtigen Profi haben der die Leute in Schwung bringt.

Wo kann man so einen Dj finden, gibt es dafür eine Seite im Internet oder muss man da eine Anzeige aufgeben? Wir haben es nicht sehr eilig und daher wollen wir das ganze auch ruhig angehen, Hauptsache der Typ taugt was.

» Medi » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,16 »

Hey Medi,
also am liebsten würde ich jetzt für mich selbst Werbung machen, aber nachdem mein Laptop kaputt ist und meine Eltern die Rechnung, die sie zur Aufbewahrung an sich genommen haben, nicht finden, besitze ich zur zeit nur die Möglichkeit über Turntables und CDs, aber das ist eine andere Geschichte.

Du müsstest mal schreiben, wo Du wohnst, denn ich habe über Deutschland verteilt ein paar nette DJ-Kontakte, und es wäre auch interessant zu wissen, wie viele Gäste erwartet werden, und was Du/ihr so ausgeben möchtet. Bevor du antwortest kann ich dir aber schon einmal MisterBeat ans Herz legen. Mister Beat ist eine Agentur, die DJs als auch nur Technik vermietet und deutschlandweit tätig ist.
Yanni

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge