Erfahrungen mit Lorenz Leserservice
Hallo,
ich habe vor, mir in der nächsten Zeit ein Abo des Spiegels zuzulegen. Nun bin ich natürlich auch noch auf der Suche nach Online Shops, die den Spiegel zu vergünstigten Konditionen anbieten. Dabei bin ich nun auf die Seite www.lorenz-leserservice.de gestoßen. Hier kann man sich ebenfalls den Spiegel abonnieren und man bekommt auch noch bessere Prämien als auf der Seite des Spiegels.
Aber nun meine Frage. Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Ist dieser Shop seriös, also kann man sich dort ruhig ein Abo bestellen? Oder sollte ich mir das Abo dann doch lieber direkt auf der Seite von dem Spiegel abonnieren?
Hallo,
Ein Abo über diese Website habe ich noch nicht abgeschlossen. Aber ich habe bei ihnen mal eine Musterlieferung bestellt, die nie ankam. Ich hatte sie dann auch angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, ob es diese Musteraktion nur zeitlich beschränkt gab, oder ob sie heute noch existiert. Aber auf mich hat die Tatsache, nie etwas erhalten zu haben, keinen guten Eindruck gemacht. Es gab nicht einmal eine Absage oder bei meiner erneuten Nachfrage eine Reaktion darauf.
Demnach würde ich persönlich lieber nach einem anderen Service suchen. Wahrscheinlich würde ich es bevorzugen, auf der Website des Spiegels direkt das Abo abzuschließen, da ginge die ganze Angelegenheit durch weniger Hände und demnach wäre die Fehlerwahrscheinlichkeit wohl auch geringer.
Viel Erfolg noch!
@ Julian:
Danke für den Tip! habe mir dort den Focus geholt, da die Prämien deutlich hochwertiger wie beim Verlag selbst sind. Da "Wawa" ja sich etwas kritsch geäußert hat, habe ich mal vorher den Kundenservice mit einer Anfrage getestet, und innerhalb von nur einer Stunde einer Antwort bekommen. Und das am Samstag! Vergleichen und informieren lohnt sich...
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62482.html