Cartoon Motto Feier

vom 08.04.2009, 21:57 Uhr

Mein Bruder wird 50 und war sein Leben lang immer ein großer Cartoon Fan der immer noch die alten Hefte seiner Kindheit aufbewahrt hat. Wir wollen ihm eine Cartoon Feier ausrichten, also ein Fest dass unter dem Motto Cartoon stehen soll.

Uns fehlen aber leider die Ideen wie das ganze ablaufen soll? Wer hat so was schon gemacht und könnte uns da ein wenig mit Tipps unter die Arme greifen, das wäre echt super!

» Schatzimausi » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »

Ich denke, dass wenn du die komplette Feier im Cartoonstyle machen, dir schon lange im vorraus einige Gedanken machen musst. Wichtig denke ich ist es, dass du bei allen Details an das Motto denkst. Mir fallen so sponton nur wenige Ideen zu dem Motto ein, aber ich hoffe sie helfen dir trotzdem.

1. Vielleicht solltest du für die Feier Micky Mausohren besorgen. Ich denke das wäre ein lustiger Gag. Natürlich könntest du auch sagen alle sollen im Kostüm kommen, aber ich weiß nicht ob da alle mitmachen.

2. Die Einladung, könntest du im Cartoonstyle drucken lassen.

3. Als Deko könntest du vielleicht große Sprechblasen basteln mit den typischen Cartoongeräuschen drauf.

» deister12 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,15 »