Sex oder Geld - wie wichtig ist Geld?
Mich überrascht es ehrlich gesagt ein wenig, dass so wenige Leute das Geld wählen würden. Sonst heißt es doch immer, dass die Menschheit es aufs Geld abgesehen hat. Es kommt natürlich auf die Geldsumme an und auch auf den Zeitraum, für den diese Regelung gilt. Je höher der Geldbetrag ist, desto eher würde ich auch für einen längeren Zeitraum auf Sex (mit einem anderen Menschen und ich hoffe, dass nur das gemeint war) verzichten können. Ich würde wohl eher das Geld wählen. Sex kann schön sein, wenn man den richtigen (Sex-)Partner hat. Allerdings wäre mir Geld dennoch lieber, zumindest wenn es um mehr als ein paar Euro geht.
Ich würde mein Studium allerdings nicht für Geld aufgeben und ich würde auch nicht von meinem Berufswunsch abrücken. Geld ersetzt ja nicht die Befriedigung, die einem ein Job vermittelt, der einem Spaß bereitet. Kredite finde ich meistens recht blöd. Ich würde ausschließlich für Immobilien einen Kredit aufnehmen, für alles andere jedoch nicht.
Wenn man bei der Frage die Wahl zwischen Gesundheit und Geld hätte, würde meine Antwort ganz klar für die Gesundheit ausfallen. Gesundheit kann man sich nicht kaufen, sie ist das höchste Gut.
gdwebstudio hat geschrieben:Frauen haben keine Lust zu arbeiten, deshalb versuchen manche auch Reiche Männer zu Heiraten, um sich ein Fettes Leben machen zu können (komme langsam vom Thema ab),
Wenn du bisher nur blöde Frauen getroffen hast, die keine Lust auf einen guten Job hatten und stattdessen Männer suchten, die sie aushalten, ist das deine eigene subjektive Sicht. Pauschalisieren kann man das zum Glück nicht. Die Sorte Mensch, die du hier ansprichst, findet man übrigens nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern und ich finde es in jedem Fall erbärmlich, wenn jemand es nötig hat, einen Partner zu heiraten, nur um dann ausgesorgt zu haben. Nicht alle Frauen sind so und diejenigen, die sich so verhalten, kann man getrost vergessen. Und die Männer, die solche Frauen dann heiraten, sind doch selbst schuld.
Was für eine blöde Umfrage. Wer Geld hat, hat auch Sex. Dieser Grundsatz besteht schon immer und wird sich auch so leicht nicht ändern.
Ich verstehe allerdings auch nicht so genau wie die Eingangsfrage gemeint ist. Meint man da den Sex mit jemanden den man schon lange kennt und wo man auch mal pausieren kann ohne jetzt direkt etwas zu verpassen? Da reicht doch schon ein schönes Fußballspiel . Oder wird einem Sex mit Traumfrau xy in Aussicht gestellt?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6237-10.html