Shadow of the Colossus - im Kino
Wie nun bekannt wurde, soll das Action Adventure namens „Shadow of the Colossus“ nun auch in die Kinos kommen. Dies berichtet mal nämlich die Variety. Auch kennt man nun auch schon den Namen des Produzenten sowie des Drehbuchautors.
Laut Variety soll Kevin Misher der Produzent des Filmes sein, Misher ist bekannt durch Filme wie „Scorpion King“. Das Drehbuch soll laut Variety Justin Marks schreiben, diesen kennt man aus filmen wie zum Beispiel „Street Fighter: The Legend of Chun-Li“.
Doch leider ist bisher nicht bekannt, welche Schauspieler in diesem Film mitspielen werden. Des weitern weiß man auch noch nicht, wann dieser Film in den Kinos erscheint.
Etwa sechs Jahre nach der ursprünglichen Ankündigung ist der Film leider immer noch nicht gelaufen, was ich doch sehr schade finde. Das Spiel bietet eine unglaublich tolle Atmosphäre, die ein talentierter Regisseur bestimmt auch auf der Leinwand ähnlich toll herüberbringen könnte.
Allerdings steht das Projekt wohl unter keinem so guten Stern. Wenn man sich auf einschlägigen Film- oder Videospielportalen einmal umsieht, so merkt man, dass der Film noch immer hin und wieder für Meldungen sorgt. Zuletzt vor etwa einem Jahr, als bekannt gegeben wurde, dass der Regisseur erneut von einem Anderen abgelöst wird. Inzwischen also schon der dritte, der mit dem Film betraut wird.
Inzwischen ist also der Spanier Andres Muschietti am Ruder, der sich besonders durch atmosphärischen Horrorfilme, wie unter anderem den Hit Mama aus dem Jahre 2013, einen Namen gemacht hat. Ich denke, dass Muschietti doch eine ganz gute Wahl sein könnte, aber im Endeffekt kann man ja nur hoffen und abwarten. Ich bin auf jeden Fall auch Jahre nach der Ankündigung immer noch gespannt auf den Film und werde ihn mir sehr wahrscheinlich auch im Kino ansehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62347.html