Barcelona - Bayern - Lahm verletzt
Tachchen!
Ich habe gerade eine Nachricht mit tiefer Trauer aufgenommen. Der FC Bayern München, zu dessen Fans ich mich zähle, spielt ja heute gegen den FC Barcelona. Da war die Abwehr bereits sehr geschwächt. Da Lucio verletzt und Van Buyten nicht mit angereist ist (familiäre Probleme), dachte ich, dass es kaum schlimmer werden kann.
Dann ging ich mit meinen iPod Touch in das App 90elf ins Internet. Dort stand unter den News, dass Philipp Lahm kurzfristig für die heutige Partie ausfällt. Angeblich aufgrund einer Wadenzerrung. Daraufhin gehe ich gleich auf die Homepage des FC Bayern, doch finde dort keine Bestätigung.
Weiß einer von euch was genaueres? Wird Lahm heute echt kurzfristig aufgrund einer Verletzung ausfallen oder nicht? Wie fändet ihr den Ausfall? Glaubt ihr, Bayern könnte dann noch gegen Barca bestehen? Vor allem, da Lahm für Dribbelkönig Messi zuständig sein sollte.
Es wäre meines Erachtens ein herber Rückschlag für die Bayern und sie sollten versuchen, möglichst wenige Gegentore zu kassieren, was durch den Ausfall noch schwieriger wird.
Euer Big-D.
Ja, die Meldung das Lahm ausfällt habe ich auch gelesen. Zuerst hieß es, dass er nur vielleicht ausfällt und gerade Aqua-Jogging und Aqua-Gymnastik machen würde und die Wadenverhärtung nicht so schlimm sei. Jetzt wurde aber klipp und klar gesagt, dass Lahm definitiv für das Spiel Barcelona - Bayern ausfällt.
Der Ausfall erleichtert es nicht gerade, doch ich glaube, dass es gar nicht so schlecht ist für die Bayern, wenn sie denken, dass sie keine richtige Chance habe, denn dann überschätzen sie sich nicht und werden kämpfen und das können die. Ich glaube daran, dass sie Barcelona schlagen können. Dies wird zwar richtig schwer, doch wenn die Bayernspieler kämpfen, ist es möglich.
Aufjedenfall freue ich mich schon und desto länger ich mir das alles überlege, desto mehr glaube ich daran das der FCB heute abend seine Chance bekommt sich in Europa wieder einen Namen zu machen. Ich glaube wir werden heute Abend eine Mannschaft sehen die sowas von heiß auf dieses Spiel sein wird, dass die Katalanen nach 30 Minuten keine Lust mehr haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62341.html