Stress reducer

vom 08.04.2009, 14:56 Uhr

Ich möchte euch hier mal ein recht nützliches Programm vorstellen und zwar handelt es sich um das Programm "Stress reducers" und hierbei handelt es sich um ein Programm mit dem man sehr leicht Stress abbauen kann. So kann man seinen Desktop zerschießen und irgendwelche Bilder die man aktuell offen hat. Das ganze geht ganz einfach und zwar muss man einfach das Programm starten und schon sieht man einen Hammer mit dem man alles zertrümmern kann.

Neben der Start Waffe gibt es allerdings auch noch 7 andere Waffen und zwar eine Kettensäge, ein Gewehr, einen Flammenwerfer, einen Farbwerfer, einen Laserstrahl, einen Stempel und Termiten. Wechseln kann man mit der rechten Maustaste und wenn man seinen Stress abgebaut hat kann man auch ganz einfach mit zweimal "Esc" in den normal Modus zurück kehren und alles ist wie vorher.

» The_K » Beiträge: 155 » Talkpoints: -19,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich verstehe nicht, wie mir das beim Stressabbau helfen soll. Stress entsteht doch, wenn man mit einer bestimmten Situation konfrontiert ist, und sie in einer bestimmten Zeit nicht bewältigen kann. Dabei kann mir bestimmt kein simpler Zeitvertreib helfen. Der Hilft höchstens zum Abbau von Aggressionen.

Für die STressbewältigung gibt es bessere Lösungen. Beispielsweise Yoga. Man kann auch Kurse and der Volkshochschule besuchen, die einem bei sowas helfen, und ein Computerprogramm ersetzt ein solche, professionelle Hilfe mit Sicherheit nicht.

» vivakoepi » Beiträge: 109 » Talkpoints: 2,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge