Clinique Lippenstift - Erfahrungen

vom 08.04.2009, 13:35 Uhr

Ich habe zwar schon davon gehört, habe ihn aber bisher noch nicht ausprobiert. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Clinique Lippenstift? Aus welchen Stoffen ist der Lippenstift zusammen gesetzt?

Ich muss mir bald einen neuen Hersteller für Lippenstifte suchen, da mein Produkt aus dem Angebot heraus genommen wurde und die anderen Farbtöne sagen mir einfach nicht zu. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Marke und hoffe auf ein paar Antworten zwecks des Clinique Lippenstifts, freue mich über jede ehrliche Meinung, die ich bekomme.

» Sail » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,16 »



Nach Clinique Lippenstiften ohne jede weitere Information zu fragen, ist ungefähr so sinnvoll wie sich nach Salz im Supermarkt zu erkunden. Da gibt es doch so viele Sorten, dass man die Frage gar nicht pauschal beantworten kann, alleine auf der Douglasseite gibt es mindestens acht verschiedene Linien, vom Chubby Stick über eine matte Serie bis hin zu klassischen Stiften.

Meine persönliche Erfahrung mit Clinique beschränkt sich auf die schon erwähnten Chubby Sticks. Ja, die waren ganz gut, aber mal ehrlich, die Äquivalenten von Astor für fünf Euro aus der Drogerie standen denen qualitativ in einfach gar nichts nach. Mir persönlich ist der aktuelle Preis von 23 Euro dafür schlicht zu hoch, die anderen Stifte von Clinique kosten sogar 33 Euro. Das bekommt man doch in der Qualität auch in der Drogerie, teils für einen Bruchteil des Preises.

» Verbena » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 4,65 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^