besten Spiele Downloads

vom 07.04.2009, 20:51 Uhr

Ich spiele gerne mal ein paar Spiele am Rechner, allerdings bin ich bei den meisten sehr schnell durch, dann macht es auch keinen richtigen Spaß mehr. Deshalb suche ich eine Seite, auf der die besten Spiele Downloads angeboten werden, um immer wieder neue Spiele ausprobieren zu können. Vor allen Dingen interessieren mich die Strategie Spiele.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp, wo ich gute und günstige Spiele Downloads finden kann? Wichtig ist mir vor allem, dass die Kosten nicht zu hoch sind, denn so viel Geld habe ich ja auch nicht. Es muss nicht ganz gratis sein, aber auch nicht so teuer.

» yeyo » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,16 »

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du also keine Spitzen-Grafik-Spiele, sondern eher etwas, wo man auch mal nachdenken muss. Die Internetseite zylom.de bietet solche Spiele an. Dort kannst du verschiedene Kategorien durchsuchen und auch online spielen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ein Spiel kaufen willst, kannst du dir es vorher herunterladen und probespielen. Allerdings finde ich die Preise dort, wenn man sich mehrere zulegen will, einfach zu hoch.

Manchmal gibt es aber auch Spiele in dieser Richtung in Elektronik-Shops für 5 Euro oder weniger. Die liegen meistens da, wo die ganzen Spiele durcheinander gemixt und geworfen drin liegen. Ab und zu findet sich dazwischen schon etwas Gutes.

» ToOby » Beiträge: 10 » Talkpoints: -1,66 »