Günstig DVD bestellen

vom 07.04.2009, 20:41 Uhr

Ich bin immer auf der Suche nach DVD’s, aber das kann schon ein recht teures Hobby werden. Jetzt habe ich gehört, dass es eine Seite im Web gibt, die echt günstig die DVD’s zum Verkauf anbieten. Ich habe zwar schon nach dieser Seite gesucht, bin jedoch noch nicht fündig geworden.

Kennt jemand diese Seite, wo man günstig eine DVD bestellen kann? Ich wäre echt dankbar, wenn sich jemand hierbei auskennt und mir einen Tipp geben könnte, damit ich mir preisgünstig eine DVD bestellen kann.

» Sail » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,16 »

Du kannst es ja mal bei Ebay versuchen. Dort gibt es nicht nur günstige gebrauchte DVDs, sondern auch neue DVDs zum günstigeren Preis als im Geschäft. Ansonsten kannst du es ja mal bei Amazon versuchen. Eine spezielle Webseite, wo man die DVDs wirklich saugünstig bekommt, kenne ich nicht und ich bin eigentlich recht viel im Internet unterwegs.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Schau doch mal bei Rebuy.de, dort werden DVD's, Videospiele, Handy's etc. angekauft und verkauft. Da gibts schon DVD's ab 0,79 €. Die DVD's sind zwar gebraucht aber Rebuy hat strikte Ankaufsbedingungen, somit du keine allzu abgenutzten Artikel bekommst. Eine weitere Seite, auf der du günstige DVD's kaufen kannst, ist medimops.de. Dort gibt es eine große Auswahl an Filmen, Büchern, Videospielen usw. schon unter 3 €.

» sandra199 » Beiträge: 80 » Talkpoints: 23,49 »