Crytek: Rechte an drei Namen gesichert

vom 07.04.2009, 18:05 Uhr

Hallo,
nun gibt es mal wieder was neues vom Spieleentwickler namens Crytek. Wie die Seite incrysis.com berichtete, sicherte sich Crytek die Rechet an drei neuen Namen. So sicherte sich der Entwickler die Rechte an dem Namen „Gface“ sowie „Carvatar“ und „Kingdoms“.

Es fällt doch recht schwer einen aktuellen Bezug zu dem Namen „Gface“ herzustellen. Allerdings sicherte sich Crytek vor kurzem auch die Rechte an dem Namen „Warface“, eventuell haben „Gface“ und „Warface“ was miteinander zu tun.

Doch zu dem Namen „Carvatar“ kann man recht schnell einen aktuellen Bezug herstellen, denn Crytek realisiert derzeit ein neues Projekt zusammen mit einem deutschen Auto Hersteller. Bei dieser Entwicklung handelt es sich um eine Industrieanwendung, und diese soll vor allem von den grafischen Fähigkeiten von Crytek profitieren.

„Kingdoms“ kling wohl nach einem Fantasy Setting. Auf der GDC präsentierte man vor kurzem einen kurzen Trailer, in dem auch ein kurzer Mittelalterausschnitt vorkam. Eventuell wird das ja das neue Game von Crytek.

Wir werden also wohl in Zukunft sehen, was Crytek da nun entwickler oder aber nicht entwickelt. Was denkt ihr?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^