PSP: Litte Big Planet

vom 07.04.2009, 16:57 Uhr

Auf der Playstation 3 ist das Game „Little Big Planet“ ein großer Erfolg und das Game soll auch auf der Playstation Portable erscheinen. Nun wurde bekannt, dass das Game voraussichtlich gegen Ende diesen Jahres für die Playstation Portable erscheint. Mangeht davon aus, weil Gamestop, ein großer Spielehändler den Titel für den 8 Dezember gelistet hat.

„Litte Big Planet“ ist nicht der einzige wichtige Titel, der in absehbarer Zeit für die Playstation Portable erscheint, es erscheinen auch noch Titel wie „Assassins Creed“ oder aber „Army of Two“ für die Handheld.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also das finde ich gut. Little Big Planet hat sich wirklich gut auf der Playstation 3 verkauft, da wundere ich mich überhaupt nicht, dass Sony dies auch für die Playstation Portable portieren will. Allerdings hoffe ich, dass hierbei nichts großartig verändert wird. Das heißt, dass beispielsweise nicht irgendwelche Features weggeschnitten werden sollen, oder dass irgendwelche Figuren nicht mehr vorhanden sein sollen. Weißt du zufällig mehr darüber?

Mehr würde mich allerdings die Portierung von Assassins Creed für die Playstation Portable interessieren. Davon habe ich irgendwie noch nichts gehört. Weiß man denn schon, wann diese erscheinen soll?

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also Little Big Planet für PSP ist schön anzusehen aber leider Gottes im Vergleich zu seinem großen Bruder sehr kurz. Man kann sich zwar Erweiterungen laden aber das ist ja nur für den Baumodus. Baumodus ist auch das Stichwort der ist sehr gut meiner Meinung nach es macht auch viel Spaß sich durch seine eigenen Levels zu kämpfen und sich zu Ärgern das man nicht weiter kommt. Ich finde es gut das PS3 spiele auf PSP erscheinen sollen. Bei Shootern bin ich mir aber nicht sicher ob das was wird.

» hhaallooa » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »