Handstaubsauger - welche ist der Beste und nicht so teuer?
Hallo an alle!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Handstaubsauger. Hauptsächlich brauche ich ihn um Brösel und den Schmutz von den Vögeln wegzusaugen. Wenn es nach meinen Vögeln geht, müsse ich alle 4 Stunden um den Käfig herum saugen und ich will nicht jedes Mal den "normalen" Sauger holen. Da wäre eben ein Handstaubsauger praktisch.
Bis jetzt habe ich mir schon viele angesehen und auch die Kundenbewertungen gelesen. Entweder sie waren sehr schlecht, oder der kleine Sauger hat über 60 Euro gekostet. So viel will ich ehrlich gesagt auch nicht ausgeben. Teilweise waren auch welche zwischen 20 und 50 Euro, aber bei denen waren die Bewertungen nur mittelmäßig.
Kann mir jemand von euch einen Handstaubsauger, der mit Vogelmist fertig wird, der Akku auch mal länger als 2 Minuten hält und der nicht zu teuer ist empfehlen? Falls ihr mir einen empfehlen könnt, würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir sagt wie ihr damit zufrieden seid und wo ihr ihn gekauft habt.
Ich kann dir kein spezielles Gerät empfehlen, aber ich kann dir dazu raten, wirklich mehr Geld dafür auszugeben, als dir eigentlich recht ist, denn mir reicht es jetzt so langsam mit dem Mist, den ich immer gekauft habe. Ich wollte immer maximal 30 Euro ausgeben und letztendlich habe ich dafür immer so richtig schlechte Gerät erhalten, die wirklich kaum Akkulaufzeit hatte und die letztendlich auch gar nichts aufgesaugt haben. Man hat den Dreck damit nur auf dem Boden herum geschoben. Damit reichts mir jetzt ehrlich ! Es ist schon der dritte Sauger in 4 Jahren, den ich mir kaufte in der Hoffnung, dass er war taugt.
Hätte ich mir gleich von Anfang an einen gekauft für 80 Euro oder mehr, dann wäre ich letztendlich damit zufrieden und hätte noch Geld gespart! Im Moment liebäugle ich mit einem von Siemens, der sehr teuer ist, aber auch sehr gute Bewertungen hat und ich denke, den werde ich nehmen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62101.html