Hochzeitsideen: Bedrucken von Lebensmitteln

vom 07.04.2009, 07:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in naher Zukunft stehen ein paar Hochzeiten meiner Freunde an für die wir gerne was besonderes Organisieren würden.

Ich habe gestern in einer Hochzeitszeitschrift rumgeblättert und eine Idee ist mir hängen geblieben. Habe schon danach gegoogelt doch leider nichts Brauchbares gefunden und deshalb würde ich mich über eure Hilfe freuen. Folgendes, ich weiß nun nicht ob es Smarties oder Brausetabletten waren, glaube jedoch das es Smarties waren, die gab es da zum Beispiel in Rot und Weiß mit den Namen des Brautpaares bedruckt.

Kennt ihr eine Internetseite die solch einen Service oder ähnliches anbietet?

Falls ihr noch andere originellen Ideen habt, könnt ihr sie mir gerne mitteilen würde mich sehr darüber freuen.

Gruß

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kenne nur diesen Online-Shop, der individuell bedruckte Schokolinsen verkauft: http://www.chocopriveos.de/. Das ist wirklich eine witzige Idee.

In der rechten Spalte gibt es uebrigens einen Link zu einem Artikel darueber in der Zeitschrift "Braut", ist das vielleicht der den Du auch gelesen hast?

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge