Wo bekommt man eine PSP am günstigsten?

vom 12.09.2007, 15:23 Uhr

Nachdem ich schon länger in Preissuchmaschinen nach einer PSP gesucht habe, fand ich kürzlich 160€ als niedrigsten Preis für eine PSP in einem Value Pack.

Meine Frage: Gibt es die möglicherweise wo anders noch etwas günstiger?

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja auf eBay ohne Garantie von einem Privatverkäufer, Sony PSP Privat eBay, oder mit viel Glück von einem Händler Sony PSP Value Händler, immerhin nur 159.

Meine Preissuche war gleich 10 Euro günstiger: Preisvergleich

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Zuletzt geändert von Subbotnik am 12.09.2007, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

Also meines Erachtens nach sind diese Preissuchmaschinen schon sehr zuverlässig und es wird schwer, zumindest im Internet, etwas seriöses, billigeres zu finden! Was man sonst noch machen könnte ist einfach auf ein Angebot bei Media Markt oder Pro Markt oder so etwas zu warten, sonst musste wohl das dort am günstigsten angegeben nehmen.

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge

@Subbotnik: Das ist eine Pink-Edition mit der ich logischerweise nichts anfangen kann da ich nicht homosexuell bin.

Natürlich hättest du die Möglichkeit dir deine psp noch über ebay zu kaufen, manchmal bekommt man sie dort günstiger, aber eben nur manchmal. ich würde allerdings darauf achten, das ich sie bei einem Händler kaufe. Ansonsten, es gibt auch noch http://www.guenstiger.de, ob du dort was günstigeres findest, kann ich dir nicht sagen, da ich jetzt nicht nachgeschaut habe.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

@lovedove: Von Farbe hast Du nichts gesagt und über Deine möglichen sexuellen Neigungen weiß ich ja auch nicht Bescheid, kannst sie ja um lackieren.

@Laufmasche: Hättest Du dort vorher nachgesehen wäre Dir aufgefallen, dass sie die dort ab 181 Euro anbieten.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Warte noch einen bisschen, dann kannst du dir die PSP Slim kaufen. Die soll nämlich nochmal günstiger sein. Und wie der Name schon sagt: dünner. Ach ja und wenn, dann bei eBay. Dort gibt es auch Neuware günstig.

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Slim soll günstiger sein? Nix davon gehört. Dafür aber, dass die PSP-Slim Anfang September rauskommen soll. Was ist da dran?

Ich würde dringend davon abraten ne psp von einem privatmann zu kaufen, denn die "alte" psp ist super anfällig was displayfehler u.ä. angeht, so dass ein Händler vor Ort (media markt) bei ner psp für mich die bessere alternative war. Lieber 10€ mehr bezahlen aber dafür das hin und her geschicke nicht haben.

» Paramounti » Beiträge: 50 » Talkpoints: -0,18 »

Ich bin vor kurzer Zeit meine PSP gegen einen Ipod Touch 16Gb mit Jailbrake losgeworden (Tauschangebot). Am günstigsten bekommst du eine PSP oder auch andere Sachen bei www.markt.de! Dieser virtuelle "Markt" unterteilt sich in die Bundesländer auf und ansonsten kann man dort kostenlos Anzeigen ein und ausstellen. Die Verkäufe passieren dort nicht über die Internetseite sondern Privat. Habe mal für Spaß nachgeguckt und da gibt es die alte PSP schon für 100 Euro. Viel Glück !

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge