Wo bekommt man eine PSP am günstigsten?
Also im am günstigsten findest du sie definitiv im Internet. Amazon oder die Shops bei www.günstiger.de sind in der Regel auch vollkommen in Ordnung.
Soweit ich weiß bekommt man bei eBay schon eine PSP für 110 Euro. Das ist schon ein ordentlicher Preis. Jedoch kommt es auf die Quote an wieviele Leute eine PSP kaufen wollen. Dies gilt auch bei anderen Artikeln. Es gibt Tage an dem Leute nicht an einer PSP interessiert sind oder nur wenige. Zum anderen gibt es Tage wo Leute zum Beispiel 160 Euro ausgeben wollen um so schnell wie möglich eine zu ergattern. Naja, es hängt auch an den Käufern ab, wie hoch die Preisspanne wird.
Bei www.Markt.de gibt auch wie im Vorbericht erläutert wurde, dass Verkäufer ihre PSP verkaufen möchte oder diese sogar gegen andere Waren tauschen wollen wie zum Beispiel gegen ein Handy oder eine Kamera. Einfach nachschauen und viel Glück dabei.
Ich finde, dass man die PSP am günstigsten bei Ebay bekommt. Dort bekommst du gute gebrauchte Geräte, die oft noch viel Zubehör dabei haben. Außerdem solltest du mal bei Amazon vorbeischauen. Die haben eigentlich immer gute Preise und auch dort werden sie gebraucht angeboten. Letztendlich würde ich einfach mal die Preise bei billiger.de oder so checken und dann entscheiden.
Viel Spaß mit deiner neuen PSP.
Ich würde auch sagen , dass du dir eine bei eBay ersteigerst und wenn möglich würde ich danach gucken, dass eine Garantie für das Gerät besteht , denn Falls etwas kaputt ist oder geht oder ein Fehler im Syste, ist, wäre es dann Günstiger sie im Geschäft für ein Paar Euro mehr zu kaufen.
Ich habe meine PSP jetzt bei ebay gekauft. Sie kostete mit dem Spiel "Tekken" noch 185 Euro, was auf den ersten Blick teurer als im Laden ist (da kostet sie nur 179 Euro). Doch ebay verschickt im Namen von PayPal (Bezahlungsart bei ebay) gerne und oft Gutscheine und ich hatte noch einen über 20 Euro, einlösbar ab einem Betrag von 80 Euro. So gesehen habe ich meine PSP für gerade mal 165 Euro bekommen, NEU, mit Garantie und sogar einem Spiel dabei.
PayPal ist übrigens kostenlos (auser wenn man der Empfänger des Geldes ist).
Also mein absoluter Geheimtipp ist immer noch http://www.kijiji.de/! Dies ist ein kostenloser Anzeigenmarkt, ähnlich wie www.Markt.de. Da bekommst Du eine PSP Slim & Lite Neu&OVP für nur 120-130€ Jedoch werden die meisten gleich mit Spielen und Speicherkarten verkauft, sodass der Preis beliebig variieren kann. Trotzdem finde ich die Seite sehr gut und ist sehr empfehlenswert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6208-10.html