Fast and Furios: Neues Modell

vom 06.04.2009, 17:07 Uhr

Hallo,
an diesem Wochenende startet der neue Film mit Vin Diesel namens „Fast and Furios: Neues Modell: Originalteile“. Der Film startete schon ziemlich erfolgreich, denn er steh schon auf dem ersten Platz der Kinocharts. „Fast and Furios: Neues Modell: Originalteile“ verbannte Kevin James neuen Film „Kaufhaus Cop“ „nur“ auf den zweiten Platz der Kinocharts.

Auch verdrängte „Fast and Furios: Neues Modell: Originalteile“ den mit acht Oskars ausgezeichneten Film namens „Slumdog Millionär“ nur auf den dritten Platz. Diese Kinocharts basieren auf den Besucherzahlen vom 2.04-05.04, gemessen an den etwa 86.000 Plätzen der Cinemaxx Gruppe.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich habe mir den Film letztes Wochenende angeschaut. Den 3. Teil fand ich richtig schlecht und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich mir den 4. nun überhaupt anschauen soll, aber habe mich dann trotzdem überreden lassen. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Der Teil ist wieder genauso gut wie es der erste war. Schöne Autos, nette Story und - wie könnte es anders sein - die Aussicht auf den nächsten Teil.

Ich find es wirklich lohnenswert, den Film anzuschauen, zumindest für die, denen der erste Teil gefallen hat.

» Tyna » Beiträge: 165 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war vergangenen Sonntag auch seit langer Zeit mal wieder im Kino. Das letzte mal war es der Film "The Fast and the Furious: Tokyo Drift". Blieb also in der Familie :D

Nachdem ich mir die beiden Trailer zum Film im Internet angeschaut habe waren meine Erwartungen an den neuen Film doch schon sehr hoch, zumal "The Fast and the Furious" in Person, Vin Diesel, endlich wieder voll dabei ist. 8,50€ bezahlt und los gehts. Der Film war von Anfang an nach meinem Geschmack: schöne Autos, Action satt, nette Damen und an einigen Stellen sogar herzhafte Lacher. Meine absolute Lieblingsszene: die Beerdigung von Letty, Doms (Vin Diesel) Liebe; oder genauer gesagt der Kameraschwenk auf den Parkplatz vor dem Friedhof. Alle aufgemotzen Autos der Crew stehen in Reih und Glied hintereinandergeparkt. Klingt zwar ganz normal, kommt im Film aber wirklich amüsant rüber.

Mehr möchte ich eigentlich garnicht schreiben. Es gibt bestimmt den ein oder anderen User hier, der sich den Film noch anschauen möchte. Wenn ihr noch Zweifel habt, dann sag ich euch: GUCKT IHN! Es lohnt sich wirklich :wink:

Benutzeravatar

» 99er » Beiträge: 21 » Talkpoints: 1,20 »



Ich fand den Film schon ganz gut, auf jeden Fall besser wie Teil2 und Teil3. Die konnte ich mir noch nicht einmal ganz anschauen weil ich sie einfach grausam fand. Allerdings ist mir ein ziemlich grober Logikfehler aufgefallen. Ich weiß nicht ob es euch genauso ging, aber ich schreibe einfach mal was mir aufgefallen ist.

- Vorsicht ab hier Spoiler -

Unser FBI-Agent findet ja bei der einen Party zwei Gläser. Eine mit dem alten, angeblichen Gangsterboss und einmal mit dem wirklich Gangsterboss. Von diesen beiden werden die Fingerabdrücke gesucht, was ja häufiger später angesprochen wird. In der Szene, in denen sich der angebliche Gangsterboss und unsere zwei Helden gegenüberstehen, stellen die beiden ja fest, dass er nicht der echte Gangsterboss ist. Soweit ist das noch klar.

Nur im Hintergrund wird ja der Fingerabdruck von dem echten Gangsterboss gefunden. Nur woher wissen die jetzt, dass er der echte Gangsterboss ist und nicht der andere, von dem sie ja dann auch Fingerabdrücke hatten? Habe ich da etwas verpasst, also erwähnen die einfach, dass in der Polizeiakte steht: "das ist der echte Gangsterboss" oder so etwas? Ich finde das ganze irgendwie unlogisch.

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 17.04.2009, 16:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Die beiden haben geahnt, dass es sich nicht um den echten Boss handelt, da dieser einfach nicht den dafür nötigen Eindruck eweckt hat und in dieser Situation, als sich die 3 gegenüberstehen, nicht dementsprechend gehandelt hat. Der echte Gangstarboss hat sich ja Sekunden danach auch kenntlich gemacht und ist "geflüchtet". Somit lagen "unsere beiden Helden" goldrichtig in ihrer Vermutung :D

Benutzeravatar

» 99er » Beiträge: 21 » Talkpoints: 1,20 »


Genau das war schon klar. Aber woher weiß es der Rest vom FBI? Die haben nämlich den Zugriff befohlen, bevor es unsere Helden öffentlich sichtbar gemacht haben.

Irgendwie komisch das ganze. Aber vielleicht achte ich einfach zu sehr auf die Story und nicht auf die Action, die daraufhin folgte ;-)

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Weasel_ hat geschrieben:Genau das war schon klar. Aber woher weiß es der Rest vom FBI? Die haben nämlich den Zugriff befohlen, bevor es unsere Helden öffentlich sichtbar gemacht haben.

Ach das meinst du :)

Ja das war so, dass die die Fingerabdrücke der beiden Gangstars gecheckt haben. Und als die Meldung kam, dass es Übereinstimmungen gab, haben sie Zugriff befohlen. Zu dem Zeitpunkt wussten sie aber noch nicht, wer von den beiden der echte Boss war, das hat sich ja erst herausgestellt als die junge Dame da beim FBI das Foto ausgedruckt bekommen hat von dem "wahren" Boss. Und nachdem das Foto dann fertig gedruckt war, ist der Zugriff aber schon in vollem Gange gewesen und fälschlicherweise auf den falschen Boss erfolgt.

Benutzeravatar

» 99er » Beiträge: 21 » Talkpoints: 1,20 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^