gute, leichte und schöne Langhaarfrisuren mit Anleitung

vom 06.04.2009, 12:22 Uhr

Ich habe mir meine Haare seit Jahren wachsen lassen und nun endlich die Länge erreicht, die ich immer haben wollte. Nun fehlen mir aber die Ideen, um möglichst unterschiedliche Langhaarfrisuren zu tragen. Denn immer nur der Pferdeschwanz oder ein geflochtener Zopf, das ist auch nichts. Es gibt doch da deutlich peppigere Langhaarfrisuren.

Weiß jemand, wo ich so etwas finden kann, am besten mit Anleitung, wie man diese hin bekommt? Wäre für jede Anregung und jeden Tipp dankbar. Ideal wäre es auch, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die passenden Fotos zu den Langhaarfrisuren finde, damit ich erst mal sehe, ob mir die Frisuren gefallen.

» Kännchen » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,16 »

Hallo,

der beste Tipp den ich dir geben kann, ist es im Youtube nachzuschauen. Dort gibt es viele Anleitungen von anderen Youtube Mitgliedern, die dir zeigen, wie sie ihre Haare machen. Einige erklären es auf Englisch, während sie es machen, und bei einigen läuft im Hintergrund nur Musik.

Auf Youtube suchst du Tutorials für lange Frisuren. Einfach dort in der Suncheingabe "hair tut" schreiben und du wirst sicherlich fündig werden. Anderes Stichwort wäre "long hair tut"

» GuiTeddy » Beiträge: 163 » Talkpoints: 5,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge