"Everybodys A...."- Annemarie Eilfeld von DSDS
Dieter Bohlen hat Annemarie Eilfeld bei einer Jurykritik in der Sendung vom vorigen Samstag als "Everybodys A." bezeichnet. Findet ihr das okay von Dieter Bohlen? Annemarie kontert in einem Interview mit den Worten: "Ich finde das nicht gut, weil Dieter Bohlen selbst Kinder hat und diese Sendung abends um acht ausgestrahlt wird, wo Kinder zu sehen, dass er solche Worte im TV verwendet". Annemarie kontert mit einem Foto in einer Zeitung, bei der auf ihrem Unterhöschen exakt die Worte Bohlens in Strasssteinchen standen.
Was haltet ihr von Dieter Bohlens Aktion? Was haltet ihr von Annemaries Antwort?
*hust* Wo er Recht hat ...
Ich denke mal, das Format der Sendung mit dem Inventar Dieter Bohlen wird ihr schon vor dem Casting bekannt gewesen sein. Jeder, der bei dieser Sendung mitmacht, muß damit rechnen, von Bohlen hart angegangen zu werden. Und wenn Annemarie sich nun mal zur tratschenden Oberzicke macht und statt ordentlich singt nur Sex spielen läßt, muß sie auch mit solchen Kommentaren rechnen. Da Herr Bohlen schon für seine Sprüche zahlen mußte, wird es sich bewußt sein, was er sagt. Ich denke mal, dieser Satz wird ihm auch mehrere Tausend Euro wert gewesen sein, falls da jetzt noch was nachkommen sollte
Was Annemarie kontert paßt so gar nicht zu dem, was sie versucht auf der Bühne aus sich zu machen. Auf der Bühne verkauft sie ihren Körper und im Interview spielt sie Moralapostel. Das macht sie nicht unbedingt symphatisch.
Ich finde eben, dass sie sich gerade in ihrem Alter mal überlegen sollte, was sie mit solchen Werbeaktionen erreicht. Ich mein, wenn meine Tochter mit 16 oder 17 derartige Fotos von sich machen lassen würde, auf denen sie eine Hose trägt, wo hinten 'everybody's a....loch' steht, wäre ich sowas von entsetzt. Viel deutlicher kann sie ja gar nicht mehr ausdrücken, dass sie gar nicht kapiert wie lustig man sich über sie macht. Das ist so eine richtige Marionette, die wirklich nur das tut, was man ihr sagt und dabei möglichst bescheuert in die Kamera guckt.
Das trifft aber, abgesehen davon, auf alle anderen Kandidaten (auch aus allen anderen Staffeln) auch zu. Ich finde es nur bei ihr besonder schlimm, dass sie sich so billig und schlampig verkauft und die Eltern das möglicherweise auch noch gut finden.
Hallo wirreszeug
also wenn er der Meinung ist das zu sagen, dann ist es halt so. Er wird ja wissen ob es Konsequenzen haben wird oder nicht. Ich denke eher nicht, weil ja Annemarie ihn bisher nicht angezeigt hat und man auch sonst nichts von der Aufsichtsbehörde gehört hat.
Die Antwort von Annemarie ist bestimmt auch eher halbherzig, aber im Endeffekt hat sie Recht, aber das Fernsehen ist eh nur noch ein Haufen der Schande. Von daher macht das eine mal Arschloch sagen nicht soviel aus, wie es früher mal gewesen wäre. Bevor man sich über Bohlen aufregt, das er "Schimpfwörter" benutzt sollte man sich eher mal Gedanken über andere Sendungen machen, in denen diese Wörter am Tag einhundert Mal gesagt werden.
Das Annemarie in der Show natürlich provoziert ist sie sich sicherlich bewusst und sie wird bestimmt weiter so machen, es scheint ja auch Stimmen zu bringen, warum also nicht? Irgendwie versucht/versuchte ja jeder auf seine Art und Weise was herzumachen, ob nun Holger mit seinem "herumgezappel" oder halt Annemarie mit ihren Outfits etc. Sie ist "wenigstens" in den Zeitungen und ich glaube von dem Medienrummel den sie jetzt schon hat, können einige Ex-Superstars nur träumen, von daher ist sie auf einen guten weg, wie ich finde, vielleicht sogar berühmter zu werden als mancher von denen.
Naja ob ich aber nur berühmt werden will mit einem Image der super Zicke und die nur schlampige Klamotten trägt? Ich würde das nicht wollen. Als Sänger wäre mir daran gelegen das man meine Stimme und meine Musik mag und nicht nur meinen Körper.
Die Sprüche von Dieter Bohlen sind wir ja schon gewohnt und ich finde wenn die nicht wären wäre DSDS nicht mehr halb so interessant und belustigend. Und ich finde auch nicht das es schlimm ist das er Arschloch gesagt hat. Ich meine das hören Kinder ja Teilweise auch schon im Kindergarten. Und dann sind die Eltern dafür verantwortlich den Kindern beizubringen was man sagen darf und was nicht. Annemaries Aktion mit den Fotos fand ich aber gar nicht schlecht. Wenigstens auch mal jemand die was gegen Bohlen sagt. Aber trotzdem stimme ich zu das bei ihr nicht alles Hand und Fuß hat. Einerseits spielt sie das Unschuldslamm und dann solche schlampigen Outfits und dieses rumgezicke.
Auslöser für diese Aussage war ja an sich, das Volker Neumüller darauf hinwies, das man Annemaries Stimme beurteilen sollte. Da meinte dann Dieter Bohlen zu, wenn man sich wie Everybodys Arschloch benimmt, braucht man sich nicht zu wundern. Und ich finde ja, das er damit schon Recht hat. Wobei ich davon ausgehe, das RTL das Ganze auch fördert. Annemarie aber auch wie gewünscht mitspielt. Und immerhin kennt Dieter Bohlen ja auch das Gefühl, wie man sich als "Arschloch der Nation" fühlt. Denn mit seinen Sprüchen besetzt er ja eine ähnliche Position.
Annemaries Gegenaktion war ja eher von der Bildzeitung so inszeniert. Sagte sie ja selbst in der Mottoshow, das die Aktion mit dem Höschen die Idee der Bildzeitung war. Ihr war es scheinbar ja egal. Ihr schien das wichtigste zu sein, das die Hose gut aussah. Und ganz ehrlich, wenn man es nicht extra betont hätte, wem wäre die Stickerei wirklich aufgefallen, ohne genau hinzusehen?
Ich denke, das Everybodys Arschloch nur wieder ein Markenzeichen im Rahmen von Deutschland sucht den Superstar sein wird. Bei Thomas Godoj wurde ja auch Kein Plan B zum Markenzeichen.
Ach ja, Annemarie ist 18 Jahre alt. Ich habe extra vor Längerem mal nachgeschaut, weil ich mich eigentlich auch gefragt hatte, warum ein Teenager sich so angezogen präsentieren muss. Mit 18 Jahren haben dann aber auch die Eltern keinen Einfluss mehr auf die Garderobe der Tochter.
Ich finde Annemaries Aussage, das sie so Sprüche in einer Abendsendung die auch jüngere Menschen sehen, ein wenig unpassend. Immerhin tritt sie ja auch sehr knapp bekleidet auf. Was ich auch nicht sehr passend für so eine Sendung finde. Die Sprüche die allerdings gestern zum Teil von der Jury fielen, waren in meinen Augen auch nicht ganz jugendfrei.
Ja den Titel hat sie sich wohl selber zu zuschreiben. Sie verhält sich ja auch nicht grad profimässig oder? Sie sollte doch lieber ihren Kampf um den ersten Platz im Gesang machen und nicht durch ihre billigen Fotos bei der Bild oder ihren peinlichen Machtkämpfen gegen ihre Mitstreiter auffallen.
Selbst der Jury fällt das merkwürdige Verhalten ja schon auf und Dieter Bohlen hat ganz und gar recht mit seiner Äusserung, das sie sich wie everybody´s A.... verhält.
Mir fällt auch auf, das ihre Kleidung bei den Mottoshows immer weniger wird. Hallo, hat die Frau noch nie was davon gehört, das manchmal mehr auch mehr ist?? Sie kommt in meinen Augen einfach nur noch billig und arrogant rüber und ich hoffe sie fliegt das nächste Mal auch endlich raus.
Ich interessiere mich nun nicht weiter für DSDS, da Annemarie aber nicht weit von hier entfernt wohnt, bekommt man ja nun doch einiges mit und ich habe inzwischen (beruflich bedingt) auch einen Auftritt von Annemarie in der Heimat erlebt und habe sie nicht als Zicke oder eben everybodys anti-darling erlebt.
Vielmehr habe ich den Eindruck, dass es bei DSDS mittlerweile weniger um das Gesangstalent als um die Darstellung und die Show als solche geht. Da braucht es auch ein Zicke, für die Annemarie nun mal die besten Voraussetzungen geboten hat und diese Rolle nun auch bestens mitspielt.
Hallo!
Ich finde, dass Bohlen das hätte nicht sagen dürfen und fand es eigentlich klasse, dass der Rest der Jury an diesem Tag gegen Dieter gewettert haben. Und als letzten Samstag dann die gesamte Jury gegen Annemarie war, fand ich das schon hart. Denn was macht Annemarie denn schon anders als die anderen Kandidaten?
Über andre reden? Das machen alle und nicht zu knapp. Sich in der Bild fotografieren lassen im knappen Höschen? Das macht Benny auch und der geht mir mit seinem Gehabe ganz schön auf den Keks. Und das Annemarie den Spruch von Dieter auf dem Höschen stehen hatte, mit dem sie sich hat fotografieren lassen fand ich einen guten Konter. Ich verstehe gar nicht, was die Jury gegen die Puplicity hat, die sich Annemarie selber aufbaut. Sicher kann sie schnell in eine Schublade rutschen, wo sie nicht rein wollte. Aber sie macht es doch nur anderen Stars nach, die mit noch weniger an sich ablichten lassen und groß Karriere machen.
Annemarie macht es meiner Meinung nach richtig. Sie gibt Kontra und das indem sie allen zeigt, dass sie über der Sache steht. Sie hatte es am schwersten von aleln, die bei DSDS mitmachen. Schon beinm ersten Auftritt buhte das Puplikum und pfiffen sie aus. Warum? das weiß keiner so genau. Denn bis dahin hat sie noch ncihts gemacht. Und an dem Abend war dann nicht mal ihre Familie dabei, die sie unterstützen konnte. Denn sie war am ersten Abend auf sich alleine gestellt.
Ich muss sagen, dass ich Annemarie klasse finde und ich hoffe, dass sie noch ein wenig weiter kommt. Ich finde es schon klasse, dass sie trotz schlechtem Start und Negativbeurteilungen der Jury so weit gekommen ist. Sie lässt sich halt nicht unterkriegen.
Hallo!
Ich finde, dass Dieter Bohlen es auch anders sagen hätte können. Es stimmt schon, dass auch viele jüngere Zuseher DSDS sehen, aber andererseits gibt es in anderen Serien auch genug Sachen, bei denen man sich denkt, dass die jetzt nicht um diese Uhrzeit sein sollten. Da laufen um halb sechs schon solche Sprüche oder teilweise auch Szenen, die für jüngere Zuseher nicht geeignet sind. Wenn man es so sieht, denk ich mir, dass man ein Kind sowieso nicht vor den Fernseher setzen darf, weil diese Wörter schon überall vorkommen.
Den Gegenangriff von Annemarie fand ich witzig. Die Idee alleine schon muss man mal haben.
Was ich aber voll verstehe ist, dass sich die Jury da auch drüber aufregt, dass Annemarie sich so in die Öffentlichkeit stellt. Natürlich gibt es bei fast jeder Staffel jemanden, der so "mediengeil" ist, aber bei ihr kommt es mir schon extrem vor. Will sie sich jetzt alle 2 Wochen für ein Magazin ausziehen? Am Ende lässt sie sich dann wahrscheinlich nackt ablichten.
Teilweise finde ich auch ihre Aussagen nicht ok. Und schuld ist dann meistens RTL. Bezüglicher der Aussage von Holger denke ich nicht, dass RTL sie wirklich so gelinkt hat, weil dann hätten sie das nicht nur mit ihr gemacht. Da muss man dann halt ein bisschen überlegen was man sagt. Aber bitte, es ist ja immer leichter, die Schuld auf die anderen zu schieben.
Als sie gesagt hat, dass sie ja eine "Osi" ist kam es mir so vor, als ob sie dass nur gesagt hat, damit sie mehr Unterstützung hat, wei sie ja die arme ist. Auch die Aussage von wegen sie ist jetzt bei den Heften zwischen ihren Vorbildern. Da hab ich mir echt gedacht ich hör nicht richtig. Die würde eh alles machen, damit sie in ein Heft kommt.
Ich denke auch, dass man nach DSDS nicht mehr viel von ihr hören wird. Das ist halt jetzt mal so und sie weiß auch, was sie tun muss. Andere versuchen mit ihrer Stimme und dem Gesang zu überzeugen, was ich auch richtig finde, aber sie meint ja sie is Miss Wunderschön und sie kann alles machen.
Als ihr Vater mal gesagt hat, dass er stolz auf sie ist, habe ich mich gefragt, ob das nur für die Kameras war. Wenn mein Kind sich in solchen Klamotten auf die Bühne stellt und da nur noch auf sexy macht, würde ich nicht mehr stolz sein. Ich würde sie von der Bühne runter holen. Nina hatte da mit ihrer Warnung, dass Annemarie aufpassen soll, dass es nicht zu billig wird total recht. Aber Annemarie will diesen Tipp anscheinend nicht annehmen. Von Auftritt zu Auftritt wird immer weniger Stoff. Ich bin schon auf Samstag gespannt, wie viel Stoff sie dann wirklich anhat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61885.html