Syoss - Neue Haarpflegeserie
Hallo!
Ich sehe nun dauernd die Werbung für die Syoss Haarpflege- Produkte. Angeblich wurden sie ja von Frisören mit entwickelt und sollen eben auch für jeden erschwinglich sein.
In der Werbung wird gesagt, dass die Produkte ab 3,99 Euro zu haben sind. Ich finde, dass der Preis ganz gut erscheint und würde gerne mal etwas davon ausprobieren. Ich habe daher schon im dm geschaut, aber dort gab es die Produkte von Syoss noch nicht. Vielleicht wird es sie dort ja auch nicht geben. Aber in der Werbung wird gesagt, dass sie in der Drogerie erhält sein werden.
Was haltet ihr von der neuen Pflegeserie? Habt ihr sie schon in den Geschäften gesehen oder vielleicht auch schon ausprobieren können?
Ich hab das schon gekauft vor kurzem. Eine Flasche hat knapp 4 Euro gekostet und war 500ml groß. Leider sagt mir der Geruch überhaupt nicht zu - im Gegenteil zum Shampoo beim Frisör hält dieses überhaupt nicht lange nach der Wäsche im Haar.
Positiv war, das das Shampoo (hatte eines für mehr Volumen für mein feines dünnes Haar genommen) - evtl. scheinbar - mehr Volumen brachte. Da ich jedoch nicht vom Fach bin, kann ich das nicht genau sagen. Für mich als Laie sah es jedenfalls nach mehr aus. Das Haar blieb bei mir auch schön weich und fiel gut. Manchmal hab ich ja das Problem, das sich mein Haar nach der Wäsche beim Trocknen statisch aufläd und dann fliegen meine leichten Haare nur so umher, was ich hasse wie sonstwas. Das hatte ich nach der Haarwäsche mit Syoss nicht.
Im übrigen hab ich es bei dm gekauft, es war am Regal mit einem "Neu"-Schild gekennzeichnet. Vielleicht war die Filiale wo du warst, nur zu klein? Guck doch sonst auch mal bei Müller oder Rossmann oder z.b. real in der Drogerieabteilung. Manchmal hängt es einfach nur von der Filiale ab, wann es bestimmte Sachen zu kaufen gibt und ob überhaupt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61879.html