Weißes Haus gibt ausversehen Sexhotline an

vom 05.04.2009, 18:48 Uhr

Dem weißen Haus ist ein sehr peinlicher Fehler unterlaufen. Hillary Clinton wollte eine Konferenzschaltung mit Journalisten einberufen, allerdings hatte das Weiße Haus aus Versehen eine Nummer einer Sexhotline angegeben. Die Journalisten waren natürlich überrascht als sie nach verborgenen Gelüsten gefragt wurden und eine Aufforderung erhielten "unartig" zu werden. Das Weiße Haus will/wollte zu den Fauxpas keinen Kommentar abgeben, da es momentan wichtigeres zu tun gebe(wie der NATO Gipfel).

Was ist eure Meinung dazu? Darf so etwas passieren? Meine Meinung ist, wenn die Verantwortlichen in der Nummer einen Zahlendreher hatten, kann dies sicherlich schnell mal passieren. Wenn allerdings die Nummer gar nicht mit der anderen Nummer zu tun hat, dann war vielleicht einer schon wieder in Gedanken zu Hause oder sonstwo, wo er dann da anrufen kann. Passieren sollte und dürfte so etwas ja nicht, aber es kommen anscheinend immer wieder mal peinliche Vorfälle vor in den Regierungskreisen.

» froce » Beiträge: 110 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Selbst wenn es ein kleiner Zahlendreher war, so etwas darf absolut nichts passieren. Das Weiße Haus hat eine hohe Position und sollte es wirklich stimmen, weil für mich klingt es nach einen Aprilscherz, dann würde es ziemlich an Seriosität einbüßen.

Daher, wirklich aus versehen glaube ich nicht. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass jemand, der den Obama nicht leiden kann es deshalb in die Wege geleitet hat. Wie gesagt, falls es stimmt. Jedoch würde selbst dann nichts dergleichen passieren können, weil sowas geht normal durch mehrere Hände und da müssten schon viele unter einer Decke stecken, um so etwas zu produzieren.

» Runtas » Beiträge: 157 » Talkpoints: 6,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^