X-Men Staffel 1 und 2 - DVD

vom 05.04.2009, 12:47 Uhr

Hallo,
alle Fans der „X-Men“ Reihe aufgepasst. Der Publisher namens Rough Trade wird nämlich ab diesem Monat regelmäßig neue DVDs zu diversen Marvel Trickserien veröffentlichen. Den Anfang machen die beiden ersten Staffel der Zeichentrickserie namens „X-Men“. Diese beiden ersten Staffel erscheinen schon am 13 April diesen Jahres.

Die beiden Staffel erscheinen jeweils als Einzel-DVD. Die Fans dürfen sich außerdem auf Booklets mit den Episodeninhalten freuen. Die ersten Staffel unterteilt sich in Volume 1 und 2, gleiches gilt für die zweite Staffel.

Jede DVD kostet rund 15 Euro, wenn ihr Euch also beide Staffeln von „X-Men“ kaufen wollt, dann müsst ihr knapp 60,00 Euro auf den Tischlegen. Alle Folgen haben Deutsche, Englische, Schwedische und Norwegische sowie Dänische Sprachformate und liegen jeweils in Dolby Digital 5.1 vor. Das Bildformat liegt in Vollbild 1.33:1 vor.

Staffel 1.1
Staffel 1.2
Staffel 2.1
Staffel 2.2

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Vielen Dank für diesen Hinweis, ich bin ein großerFan der X-Men, vor allem der Serie und habe schon lange gehofft, dass man die vielleicht mal irgendwann auf DVD kaufen können wird. Nun hat das Warten ja endlich ein Ende.

Und preislich geht das ja noch, auch wenn es nicht gerade billig ist. Aber wenn ich bedenke, dass etwa für die Staffeln von NavyCIS jeweils 22€ pro halber Staffel verlangt werden, ist sind 15€ ja doch noch relativ günstig. Man muss ja auch nicht alle Staffeln auf einmal kaufen, sondern kann sie sich nach und nach besorgen.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Sorcya hat geschrieben:vor allem der Serie und habe schon lange gehofft, dass man die vielleicht mal irgendwann auf DVD kaufen können wird. Nun hat das Warten ja endlich ein Ende.

Hallo,
man kann sich so viel wie ich weiß schon lange die X-Men Serie kaufen. Allerdings muss man sich diese dann aus Amerika oder aber England bestellen, denn dort habe ich schon die ein oder andere Staffel der Serie gesehen. Der Nachteil ist hier allerdings, dass diese Folgen dann auf Englisch sind.

Und der Preis der Staffeln ist meiner Meinung nach auch recht günstig. Nur bei den Preisen handelt es sich ja um die Preise von amazon und rein aus Erfahrung weiß ich, dass diese Preise immer runter gehen, wenn amazon die DVDs dann endlich im Bestand hat. Schau am besten mal am Release Tag noch mal rein, ich würde schon fast wetten, dass der Preis dann wieder runter geht und genau dann werde ich mir diese DVDs nämlich auch bestellen ;) So kann man dann auch wieder den ein oder anderen Euro sparen!

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge