Bioshock 2: Sea of Dreams
Hallo,
in der letzten Zeit gibt es ja wieder einige Gerüchte rund um den Shooter „Bioshock 2“, besonders was den Namen an geht, wurde das immer noch nicht ganz geklärt. Anfangs hieß es, dass das Game einfach nur „Bioshock 2“ genannt wird, später dann „Bioshock 2: Sea of Dreams“ und später dann doch wieder nur „Bioshock 2“. Doch nun wurde mit diesen Gerüchten endlich aufgeräumt.
Charlie Sinhaseni, ein Mitarbeiter von Take Two meldete sich nun zu Worte und klärte die Gamer mal auf. Er sagte, dass die Arbeiter von 2k jeden Trailer benennen. Den ersten Trailer zu dem Spiel nannten diese Leute dann einfach „Sea of Dreams“. Sie überlegten kurzzeitig einen Untertitel zu integrieren, doch nach den Überlegungen kam man dann zu dem Ergebnis, dass man es einfach bei „Bioshock 2“ belässt. Außerdem entschuldigte er sich für die entstandenen Verwirrung rund um den Namen des Games.
Also, der kommenden Teil von „Bioshock“ nennt sich demnach Bioshock 2
Danke für diese Information. Endlich kann ich wieder Nachts schlafen, da sich die Frage nach dem Originaltitel derart in mein Gehirn gebrannt hat.
Aber mal ganz ehrlich: Ist es nicht völlig egal wie das Spiel nun heißt? Die Hauptsache ist doch das man weiß das es der Nachfolger ist. Da würden mich eher weitere Hintergrundinformationen zum Spiel interessieren oder ein weiterer Trailer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61811.html