Sony Ericsson K800i - Infos, Tipps und Tricks!
Hallo, heute möchte ich euch mal ein paar Infos, Tipps und Tricks zum Sony Ericsson K800i sagen. Ich selbst besitze dieses Handy auch und bin sehr zufrieden damit.
Informationen: Das Sony Ericsson ist ein Cyber-Shot Handy, welches im Juli 2006 für 499€ auf den Markt kam. Inzwischen bekommt man das Handy für 170€ (eventuell sogar noch etwas billiger.) Die Maße des Handys sind 105x47x22 mm und es wiegt 115 g. Es besitzt sowohl Infrarot als auch Bluetooth. Die Auflösung des Bildschirmes beträgt 240x320 Pixel mit 262.144 Farben. Die Auflösung der Kamera beträgt 2048x1536 (3.2 MegaPixel). Und hier habe ich noch ein Bild des Handys. Sony Ericsson K800i
Tipps und Tricks: Wenn man beim Sony Ericsson K800i die Lautstärke-Taste kurz drückt wenn man im Hintergrund ist dann kann man ein paar Informationen über das Handy sehen, wie zum Beispiel Profil, Modell, Eigene Nummer, Telefon- und Memory speicher und zu wie viel % der Akku voll ist (funktioniert bei sehr vielen Handys von Sony Ericsson). Wenn man im Hintergrundbildschirm folgende Tasten drückt kommt man in das Service Menü von wo aus man sein Handy auf Blitz, Bildschirm, Ton und noch vieles mehr testen kann. Außerdem kann man hier noch viel mehr Daten über sein Handy herausbekommen.
Die Tastenkombination lautet: * links * rechts * links links * links. Man kann Fotos auch machen indem man einmal auf den Joystick drückt, dadurch verwackelt man nicht so häufig. Beim Handy ganz oben auf der Vorderseite befinden sich zwei silberne Tasten, durch sie kommt man ganz schnell ins Menü der zuletzt fotografierten Bilder. Im Menü kann man die Helligkeit des Bildschirmes reduzieren, dadurch bleibt der Akku länger voll. Wenn man die Kopfhörer zum Radiohören im Handy hat, kann man trotzdem über die Lautsprecher hören. Bei Anwendungen gibt es ein kostenloses Programm mit denen man lustige Bilder machen kann indem man die Bilder von Personen verzerrt.
Falls ihr noch weitere wichtige Informationen, Tipps oder Tricks habt, dann nur her damit ich würde mich sehr freuen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61797.html