Sex and the City 2
Nach dem großen Erfolg des ersten „Sex and the City“ Filmes war eigentlich schon von Anfang an klar, dass auch ein zweiter Film in die Kinos kommen würde. Und dies wurde nun bestätigt.
Worner Bros. gab nun bekannt, dass der zweite Teil von „Sex and the City“ schon am 28 Mai 2010 in die amerikanischen und britischen Kinos kommt. Wann genau der Film in Deutschland in die Kinos kommt, ist bisher noch unklar, aber der Film wird wohl auch in dem gleichen Zeitraum in die Deutschen Kinos kommen. Der erste Teil kam am 29 Mai 2008 in die Kinos, nun kann man eventuell spekulieren, dass auch der zweite Teil an genau diesem Tag hier in die Kinos kommt.
Obwohl ich damals, vor gefühlten hundert Jahren, die Sendung richtig gerne gesehen hatte, sind die Filme bis heute an mir vorbeigegangen. Und wenn ich mir die Kritiken so durchlese und die Synopsis grob überfliege, scheine ich nichts verpasst zu haben, es ist ja fast ein wenig zum Fremdschämen. Immerhin hat der Film so einige Goldene Himbeeren eingeheimst.
Die Annahme, der Film würde auf den Tag genau am selben Datum ausgestrahlt, wie der erste Teil, hat sich nicht ganz bewahrheitet, dazu kam er dann zwei Tage zu früh, nämlich schon am 27. Mai 2010. Und wenn man das alles so mitverfolgt, kann man froh sein, dass das ganze Merchandise nun endgültig zur Ruhe gebettet wurde. Es sollte jawohl mal auch einen dritten Teil geben, der aber nie realisiert wurde und in dem Mister Big hätte sterben sollen. Für die eingefleischten Fans wäre das sicher ein harter Schlag gewesen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61776.html