Toni Kroos - eure Meinung zu dem Megastar aus Deutschland
Viele kennen ihn jetzt endgültig - Toni Kroos. Der zum besten Spieler der U17 WM gewählten Spieler ist momentan in allen Gesprächen. Viele Trainer schwärmen von dem Mega Talent der von Rostock nach Mücnhen gewechselt ist! Bei Bayern ist ihm ja schon die Nummer 10 reserviert und viele sehen ihn als Nachfolger von Scholl. Auch von Der Fifa erhält Kroos viel Lob: Kroos habe "konstant gute Leistungen gezeigt" und sei als "Dreh- und Angelpunkt stets präsent",
Ich finde man sieht in ihm wirklich einen Nachfolger von scholl da Kroos auch ein Straßenfussballer ist und ich hoffe er bleibt dem FC Bayern Mücnhen sehr lange treu!
Auf jedenfall ist er ein Riesentalent. Jetzt geht es darum, ihn langsam im Herrenfussball unterzubringen und zu hoffe, dass er sich niemals verletzten wird, denn das hat schon vielen Supertalenten das Genick gebrochen.
Auf jedenfall könnte er ein neuer Scholl, auch wenn ich finde, dass er eine andere Spielweise hat, werden und damit eine RIESEN bereicherung für den Deutschen fussball.
Ich finde er hat eine Karriere wie Francesc Fabregas von Arsenal London.
Auch er wurde zum besten Fussballer der U17 WM ausgezeichnet und Kroos hat eine ähnliche Spielweise wie Fabregas und sollte er wirklich so werden wie dann ist Deutschland bald Weltranglisten erster
Cmanlik hat geschrieben:Ich finde er hat eine Karriere wie Francesc Fabregas von Arsenal London
Auch er wurde zum besten Fussballer der U17 WM ausgezeichnet und Kroos hat eine ähnliche Spielweise wie Fabregas und sollte er wirklich so werden wie dann ist Deutschland bald Weltranglisten erster
Ihn jetzt schon mit Fabregas zu vergleichen finde ich noch ein bisschen übertrieben , Kroos muss jetzt erstmal konstanz in seine Leistung bringen , damit er in 2-3 Jahren mit Cesc Fabregas verglichen werden darf.
Man kann sagen die Ansätze sind da, er hat jedoch noch einen weiten Weg vor sich !
Ich mein ja nur dass die karriere von Cesc Fabregas fast genauso ablief wie die von Kroos
Hallo!
Man muss schon zugeben, dass er anscheinend wirklich großes Talent hat und oft überragend spielt. Deswegen hat Bayern sich den jungen Spieler ja auch schon so früh gesichert.
Es ist bestimmt sehr entscheidend, wie die nächsten 2,3 Jahre für ihn verlaufen werden. Wenn er sich weiterhin so gut weiterentwickelt, sich nicht mit Verletzungssorgen plagen muss und dann auch irgendwann mal regelmäßig in der ersten Liga zum Einsatz kommen wird, kann aus ihm sicherlich ein ganz Großer werden, wenn er sich allerdings z.B. einen Kreuzbandriss zuziehen würde, müsste er lange pausieren oder vielleicht ganz seine Fußballerkarriere an den Nagel hängen. So was ist immer schwer vorhersehbar.
Viele Grüße
Hey der Kroos ist wirklich ein riesen Talent einfach nur geil was der in der U17 wieder für ein Spiel hingelegt hat.
Ich hoffe nur nicht das er nach einem halben jahr bei den ach so großen Bayern untergeht, aber irgendwie befürchte ich es. Es gibt nicht viele die einen solchen Druck in diesem Alter durchgehalten haben und jetzt immer noch dabei sind.
Hey,
Auch wenn ich leidenschaftlicher Dortmund-fan bin , muss ich zugeben das die bayern mit diesem jungen kerl noch viel spaß haben werden! Was der bei der u-17 weltmeisterschaft gespielt hat, war weltklasse. Zurecht wurde er zum "Spieler des Turniers" gewählt.
Ich habe das Gerücht gehört, barcelona soll interesse an einer verplichtung stark interessiert sein, kann mir jemand hierzu genauere Hinweise geben?
danke im vorraus MFG
Da ich ein Thema zur Entwicklung des Jungnationalspielers aufmachen wollte, habe ich mal die Suche aktiviert und diesen Thread gefunden, hoffe es ist ok den wieder auszugraben- hier ging es nämlich weiter.
Toni Kross wurde vom FC Bayern München nun ja zu Bayer Leverkusen ausgeliehen. Nachdem er dort auch erst auf der Bank Platz nehmen durfte, wird Kroos vermehrt eingesetzt. Er erzielte schon ein entscheidendes Tor für Leverkusen und meiner Meinung nach war es von beiden Seiten eine gute Entscheidung, sich auf das Leihgeschäft zu einigen.
Kroos bekommt in Leverkusen momentan Spielpraxis und kann sich an den Bundesligaalltag gewöhnen, die Bayern bekommen (ähnlich wie bei Phillip Lahm, welcher ja nach Stuttgart ausgeliehen war) einen ausgebildeten Spieler zurück.
Was meint ihr dazu?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-6177.html