Moderne Warfare 2 - neue Gerüchte

vom 05.04.2009, 08:56 Uhr

Hallo,
der Shooter „Moderne Warfare“ ist ja schon angekündigt und bestätigt worden und die Shooter Fans freuen sich schon riesig auf das Game. Doch nun wurden wieder eine Gerüchte bekannt. Folgende Gerüchte wurden veröffentlicht.

- alle Waffen aus „Call of Duty 4“ sind auch in „Moderne Warfare“ wieder dabei
- drei Maps die bekannt sind aus dem vierten Teil sind auch in dem neuen Teil wieder dabei, allerdings in abgeänderter Version
- Es soll insgesamt 16 Maps geben + die drei aus dem vierten Teil
- Laut Gerüchten soll es noch 20 neue Waffen geben, u.a. eine FAMAS Assault Rifle, MP7 Sub Machine Gun, PSG 1, AA12, MG4 und die .44 Magnum Revolver
- man kann in dem neuen Teil zwei Erweiterungen an eine Waffe anbringen, zum Beispiel Schalldämpfer und ein besseres Visier
- Im Single Player hat man rund sieben Stunden Spielspaß
- Es wird einen Coop Modus geben
- Man kann hier nun den sog. „Alien Terrorist Co-op Modus“ zocken
- Im Multiplayermodus kommen angeblich vier neue Spielmodi dazu
- In der Playstation 3 Version wird der dedicated Server von Sony zur Verfügung gestellt

Hoffentlich bewahrheiten sich all diese Gerüchte und ich bin wirklich gespannt auf diesen neuen Teil!

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also ich bin einer dieser Shooter-Fans und hoffe wirklich, dass diese Gerüchte wahr sind. Denn diese Features wären wirklich ausgezeichnet. Das Spiel wäre somit auch noch wirklich umfangreich! Da wäre das Potential für das estverkaufte Spiel von 2009 aufjedenfall da, das steht schonmal fest.

Also ich verstehe die Features aber nicht ganz. Alle Waffen von Call of Duty 4: Modern Warfare sind in Modern Warfare 2 vorhanden. Zusätzlich kommen noch 20 neue Waffen dazu? Wenn das stimmt, dann hat man ein riesiges Arsenal zur Verfügung, das mit Vergnügen ausgekostet werden kann.

Dass zwei Erweiterungen angebracht werden können, finde ich auch nicht schlecht. Allerdings fände ich einen Laserpointer noch gut. Ob das sinvoll wäre- Ich denke eher nicht. Aufjedenfall würde ein Laserpointer aber gut aussehen!

Zu bemängeln habe ich eigentlich überhaupt nichts. Allerdings sind sieben Stunden Spielspaß doch ein wenig wenig, oder nicht? Also sieben Stunden sind im Gegensatz zu Fallout 3 nichts. Aber natürlich muss man damit rechnen, dass man noch stirbt etc., somit verlängert sich die Zeit auch. Außerdem gibt es einen grandiosen Multiplayer, den man noch auskosten kann. Das wird ein riesigen Spaß machen, wenn die Gerüchte stimmen, aber ich habe auf meiner Informationsseite für Spiele geschaut (amerikanische Seite), und da habe ich leider nichts zu den Gerüchten gefunden, da können wir alle nur hoffen!

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge