Tee günstig bestellen

vom 04.04.2009, 23:13 Uhr

Ich bin absoluter Teeliebhaber und probiere auch immer die verschiedensten Sorten aus. Allerdings finde ich die Auswahl, die der Supermarkt mir bietet, etwas dürftig, sind die meisten Teesorten hier doch auf den gleichen Grundlagen aufgebaut. Deshalb dachte ich, ich suche mal nach einem Teeladen im Internet, bei dem ich mir den Tee günstig bestellen kann.

Hat da jemand einen Tipp für mich, wo ich eine besonders große Auswahl zu fairen Preisen finden kann? Besonders gerne mag ich die verschiedenen Früchtetees, aber eben als richtigen Tee und nicht nur als Beutel.

» Agent 6 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »

Schau dir mal diese Seite hier an Klick.

Dort ist eine wirklich Große Auswahl an Teesorten vorhanden und vor allem wenn dich neue oder ausgefallene Geschmacksrichtungen interessieren wirst du fündig. Die Preise sind meiner Meinung nach fair, wenn man bedenkt, dass es dort zum Teil auch Teesorten gibt, die im normalen Handel nicht zu finden sind. Gerade für Teeliebhaber ist der Shop zu empfehlen.

Erkundige dich doch auch mal, ob es in deiner Nähe irgendwo einen türkischen oder asiatischen Laden gibt. Solche Läden haben auch oft eine interessante Auswahl verschiedener Teesorten und sie sind dazu noch günstig.

» Fiala » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,48 »