Die besten DVDs in Zeitungen
Hallo
In vielen Zeitungen sind teilweise DVDs dabei, welche der DVDs sind am besten gewesen und welche Zeitung hat die besten DVDs immer dabei?
Also ich habe immer TV direkt, in der aktuellen ist der Film "Desert Saints - die Wüste des Todes" drinnen. Diesen Film habe ich noch nicht gesehen. Das Programm der Zeitschrift ist für 2 Eochen, aber die Zeitschrift ist mit 3,30€ sehr teuer. Die Filme sind immer Action gewesen, meistens sind auch "heiße Girls" (wie die Zeitschrift meint) dabei. Davor der Film hies "Squeez Vallerta" Der Film war sehr gut und auch spannend. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, das die Filme mal im Kino gewesen sind. Die Filme sind mit bekannten Schauspielern. Dazu ist ein gutes Cover dabei, das perfekt in eine DVD passt.
Diese Woche habe ich mir eine tv digital geholt. Sie kostet nur 1,65€ mit einer DVD. das finde ich billig, leider habe ich auch diesen Film nicht geguckt, er hat aber auch sehr viele bekannte Schauspieler dabei (5), ich kann mich aber auch nicht erinnern, das dieser Film mal im Kino war. Das Programm ist auch für 14 Tage. Allerdings ist das mit Premiere Teil, der ca vn einem Tag 2/3 einnimmt. Für nur Freetv-Nutzer finde ich mit nur 2 Seiten Programm das ein bisschen zu mager!
Welche Zeitschriften nutzt ihr, die gratis DVDs enthalten und lohnen sich die?
Sonst nutze ich noch Computer Bild. Auf der DVD sind viele Spiele, Treiber, Demos und Programme, genutzt habe ich aber die DVD noch nicht. Die Programme sind empfehlenswert, es ist alles dabei, Fotoshop, Videomaker und sogar Papierfliegerbastelprogramm.
Hallo,
ich neige dazu mir öfter mal die TV Movie mit DVD zu holen. Eine Fernsehzeitschrift will ich eh, und wenn noch ein interessant klingender Film dabei ist, warum nicht. Leider ist diese mit 3,50€ recht teuer geworden.
In der aktuellen DVD ist Cast Away dabei mit Tom Hanks. Ein guter Film.
Das Kartell auf der aktuellen Computer-Bild ist sicherlich auch zu empfehlen.
Auf ein Abo hab ich bis jetzt verzichtet, da mich nicht immer jeder Film anspricht. Außerdem haben DVDs zur Zeit einen solchen Preisverfall, dass es sich nicht lohnt, eine Zeitschrift nur wegen des Films zu kaufen.
Falls du was Film auf Zeitschriften an geht, aktuell sein willst, empfehle ich dir die Seite . Diese macht gerade dies zum Thema
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61719.html