www.webmiles.de - keine Cadooz Gutscheine mehr
Hallo,
gerade habe ich mich mal wieder bei www.webmiles.de umgesehen. Ich war dort lange Zeit nicht mehr und habe mir nun mal wieder die Prämien angesehen. Es sind einige neue Prämien dazu gekommen. Aber besonders in dem Bereich Gutscheine fiel mir doch eines negativ auf.
Und zwar merke ich, dass es überhaupt keine cadooz Gutscheine mehr gibt. Nun hat man wohl vermehrt wert auf www.buecher.de Gutscheine gelegt. Doch die cadooz Gutscheine waren/sind für mich immer am interessantest gewesen, weil man diese eben auch bei www.amazon.de einlösen konnte.
Doch warum gibt es denn keine cadooz Gutscheine mehr bei webmiles? Sind diese Gutscheine nur für kurze Zeit vom „Markt“ genommen worden? Werden sie wieder ins Sortiment genommen?
Ich habe es auch gerade gesehen, aber: die 10 Euro maxchoice Gutscheine die man für knapp 5.000 Webmiles bekommt kann man auch in amazon Gutscheine umwandeln. So gesehen wird es wohl dabei bleiben, dass keine neuen Gutscheine mehr aufgenommen werden.
Cadooz gibt es doch glaube ich gar nicht mehr, sondern die sind jetzt bestchoice / maxchoice - oder etwa nicht?
Nö. Cadooz und bestchoice sind verschiedene Firmen. Ruf doch mal www.cadooz.de auf - die Seite gibts noch Ich bekomm regelmässig von beiden Firmen Gutscheine, daher kann ich sagen, dass es cadooz noch gibt.
Was mir neu ist, das es überhaupt solche Gutscheine bei webmiles gab. Ich war wohl eindeutig zu lange nicht in meinem Account dort.
War Cadooz nicht relativ teuer in der Bearbeitungsgebühr? Ich erinnere mich vage an einen Thread über die freie Prämienwahl wo es um dieses Thema ging. Vielleicht haben sie ja deshalb den Anbieter gewechselt.
Aber Maxchoice scheint ja so ziemlich das gleiche Angebot wie Cadooz auch zu haben. Jedenfalls haben die auch Amazon Gutscheine im Angebot - und die H&M Gutscheine, die ich immer bestelle wenn ich alle Jubeljahre mal genug Webmiles zusammen habe gibt es dort auch.
Hallo
Die Cadooz Gutscheine sind wohl wegen der hohen Bearbeitungsgebühr aus dem Webmiles Prämiensortiment rausgenommen worden. Dafür gibt es aber nun einen Maxchoice Gutschein in der Höhe von 10 Euro. Dieser wird aber auch nicht als höheren Gutschein angeboten.
Schade eigentlich das solche Gutscheine nicht für 25 oder 50 Euro bei webmiles angeboten werden, denn dann würde sich das sammeln richtig lohnen und man könnte sich was grösseres kaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61716.html