Rund um Ostern auf www.weihenstephan-erleben.de
Auf der Seite von weihenstephan-erleben.de findet man zurzeit eine Osterwiese mit lauter bunten Eiern. Klickt man die einzelnen Eier an, so verbergen sich dahinter Tipps und Tricks, sowie nützliche Informationen rund um Ostern.
Welche Bräuche gibt es zu Ostern und woher stammen diese? Veranstaltungen zur Osterzeit, Rezepte und mehr. Außerdem findet man auf der Seite noch ein paar Rezepte, einen Bereich speziell für Kinder und was natürlich nicht fehlen darf, ein Gewinnspiel.
Ich liebe die Milchprodukte von Weihenstephan. Jede Woche kommt mindestens ein Liter der leckeren Weihenstephan-Milch in irgendeiner Form in meinen Magen. Und auf die leckeren Joghurts der Molkerei Weihenstephan möchte ich auch auf keinen Fall verzichten. Die sind so herrlich cremig und zergehen locker leicht auf der Zunge.
Nun hoffte ich, auf der Webseite weihenstephan-erleben.de auch andere Gewinnspiele, als Spiele rund um Ostern vorzufinden, denn Ostern ist ja nun leider schon länger vorbei und ich wollte nun nicht fast ein Jahr warten. Scheinbar kann man bei Weihenstephan aber nur zu Ostern was erleben.
Wer trotzdem gerne was mit Weihenstephan gewinnen möchte, kann ja vielleicht an der Treueaktion von Weihenstephan teilnehmen. Einfach die Treuherzen auf den Aktionspackungen sammeln und in einen wirklich schicken Löffel oder eine tolle Müslischale tauschen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61711.html