Prämien auf www.weihenstephan-rekordmeister-aktion.de
Auf den Milchpackungen von Weihenstephan findet man zurzeit Sammelpunkte. Wenn man dreißig dieser Sammelpunkte ausschneidet, so kann man diese gegen eine WMF Müslischale einlöschen. Zusätzlich sind noch Codes aufgedruckt. Gibt man fünfzehn davon im Internet auf der Seite ein, so kann man sich ein Müsli zusenden lassen, lediglich die Versandkosten in Höhe von 2,99 Euro muss man selbst tragen.
Außerdem findet man auf der Seite ein Gewinnspiel, bei dem man eine goldene Schale im Wert von 20.000 Euro gewinnen kann.
Da ich ein großer WMF Fan bin und da immre auf der Suche nach wenn möglich kostenlosen Produkten bin, habe ich mich auch schon über diese Aktion informiert. Denn das trifft sich dieses Mal wirklich gut, da wir die Milch von Weihenstefan sowieso immer trinken, da uns diese am besten schmeckt. Leider musste ich dann heute beim Einkaufen feststellen, dass es die Produkte mit den Punkten noch nicht bei uns gibt.
Da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Würde nämlich gerne 4 Müslischalen zusammen bekommen, da diese gut zu unseren Frühstückssets passen. Und für eine solche Schale nur noch 3 Euro zu zahlen, ist wirklich ok, da sie qualitativ doch sehr hochwertig ist.
Hallo Chiquitalina,
nur für das Müsli selbst musst du die Versandkosten tragen, die Schalen kann man sich in der WMF Filiale abholen. Bei uns gab es die Aktionspackungen schon, also sollten sie wohl auch bei euch bald eintreffen, womöglich dann, wenn die alte Palette aufgebraucht ist und gegen eine neue eingetauscht wird. Den Sammelpunkt findest du entweder oben links oder rechts, auf der Vorderseite.
Ach stimmt ja, da habe ich gerade etwas verwechselt, obwohl ich s vor 2 Tagen noch gelesen habe und den Sammelpass schon ausgedruckt hatte . Naja, bis die Packungen mit den Punkten bei uns in den Geschäften vorrätig sind, dauert sowieso nocch ein paar Wochen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61709.html