Beyond Good & Evil 2 - neue Infos
Hallo
man erwartet von dem zweiten Teil von „Beyond Good & Evil 2“ eigentlich nichts anderes, aber Michel Ancel erklärte in einem Interview mit All-Gamers.fr, dass der zweite Teil noch größer und umfangreicher wird, als der erste Teil der Reihe.
Außerdem sagte Ancel, dass man in dem zweiten Teil wieder viele bekannte Charaktere wiedertrifft. Weiter hieß es, dass die Entwickler versuchen, den Charme des ersten Teiles wieder zu beleben. Auch hieß es, dass die Hardware die verfügbare war, als man den ersten Teil entwickelt, den Entwicklern einen Strich durch die Rechnung machte, doch nun soll das nicht mehr passieren.
Doch leider nannte Ancel in dem Interview nicht, für welche Plattformen das Game erscheint, bzw. wann es überhaupt auf den Markt kommt.
Hi,
also ich habe mir vor langer Zeit den ersten Teil gekauft. Damals fand ich Beyond Good & Evil schon recht interessant. Den Charme wiederherzustellen verstehe ich von daher nicht ganz. Ich fand es eigentlich recht in Ordnung. Und das mit der Hardware verstehe ich auch nicht ganz. Wollten die Entwickler uns damals eine schönere Grafik oder derartiges verschaffen? Also die Grafik fand ich eigentlich auch recht in Ordnung.
Dass man bekannte Charaktere wiedertrifft, finde ich eigentlich recht gut. Bekannte Gesichter wieder zu sehen ist doch immer toll. Aber da frage ich mich nur, wen wir denn wieder sehen werden. Bestimmte "Endgegner" wären da nicht so toll, aber vielleicht irgendwelche beliebten Freunde? Da werden wir wohl noch leider warten müssen.
Die Plattformen und das Releasedatum wissen wir war noch nicht, aber vermuten können wir trotzdem mal. Damals erschien Beyond Good & Evil für die Playstation 2. Somit denke ich, dass der Nachfolger aufjedenfall für die Playstation 3 erscheinen wird. Ich denke auch an einen Titel für die XBOX 360. Wenn das Spiel auf einer Playstation laufen kann, dann muss das immerhin auch auf der XBOX 360 funktionieren. Allerdings denke ich nicht, dass es eine Portierung für den Computer geben wird. Auf ein Releasedatum warte ich nicht sehnlich, denn es kommen dieses Jahr noch viele andere Spiele.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61666.html