Fight Night Round 4 - Release

vom 04.04.2009, 17:59 Uhr

Hallo,
alle Fans von Boxsport besonders von „Fight Night Round 4“ sollten sich folgende News durchlesen, denn nun wurde der Release zu „Fight Night Round 4“ bekannt gegeben. Laut offiziellen Aussagen soll das kam am 2 Juni diesen Jahres für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

Wenn ihr Euch das Game kauft, dann erwartet Euch eine grandiose Grafik und ein gutes Spielgefühl. Natürlich dürfen in diesem Game auch die Legenden wie Mike Tyson oder Muhammed Ali fehlen.

Box Fans müssen aber wohl noch bis zu dem 2 Juni warten um das Game zocken zu können.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also ich freue mich schon riesig auf Fight Night Round 4. Ich habe bereits den zweiten und den dritten Teil gespielt und fand beide Spiele einfach nur gut. Die Spiele hatte ich für die Playstation 2 und die Grafik war recht akzeptabel, vorallem für die Zeit. Natürlich war das Gameplay auch grandios. Das Boxen wurde nicht übertrieben dargestellt, aber es wurde auch nicht zu harmlos dargestellt. So konnte man schöne Wunden erzeugen, die den Gegner auch anscheinend belasteten. Aufgrund dieser Top-Spiele, werde ich mir auch den vierten Teil kaufen. Aber für die Playstation 3. Da wird die Grafik einfach nur spitze. Das Spiel wird ziemlich gut werden, zumindest hoffe ich das, aber bestimmt werde ich da nicht enttäuscht.

Das einzige was mich stört ist das Releasedatum. Das Spiel soll erst am zweiten Juni erscheinen, was ich überhaupt nicht gut finde, denn ich möchte Fight Night Round 4 am liebsten jetzt gleich genießen, aber dafür werden wir ja sehr wahrscheinlich mit einem extrem guten Gameplay und sensationeller Grafik belohnt. Hoffentlich erscheint eine Demo!

Dass Myke Tyson und Muhammed Ali fehlen, ist zwar nicht so toll, aber bestimmt wird das Spiel auch ohne die beiden ein richtig gutes Spiel. Immerhin brauche ich niemanden als Gegner, der mir plötzlich die Ohren anknabbern will :D.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge